Gedächtnisprotokolle "Artificail Intelligence"

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Daten- und Informationsmanagement
Lectures, seminars and labs from the area Data and Information Management

Gedächtnisprotokolle "Artificail Intelligence"

Beitragvon peto07 » 12.10.09 10:37

Hallo,
hat jemamd von Euch Gedächtnisprotokolle für die Vorsesung "Introduction to Artificial Intelligence" geprüft von Prof. Seidl. Ich konnte in s-inf.de nur 5 Stück finden. Weiß jemand ob welche in Fachschaft gibt?
Gruß,
Vasko
Bitte kontaktieren sie mich über skype:
peto07
peto07
 
Beiträge: 10
Registriert: 31.08.09 19:54

Beitragvon Coolcat » 12.10.09 10:39

Weiß jemand ob welche in Fachschaft gibt?

Geh doch einfach mal in der FS vorbei und schaue nach.....oder wenn die Anreise zu weit ist, frag doch dort mal per Mail an.
My software never has bugs. It just develops random features.
Benutzeravatar
Coolcat
Promoter
 
Beiträge: 2574
Registriert: 28.11.05 21:26
Wohnort: Kohlscheid / Düsseldorf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Re: Gedächtnisprotokolle "Artificail Intelligence"

Beitragvon oxygen » 12.10.09 11:23

peto07 hat geschrieben: Ich konnte in s-inf.de nur 5 Stück finden.

"nur"? Also ich glaube das muss reichen. Für die meisten Vorlesungen gibt es gar kein Protokoll.
oxygen
 
Beiträge: 1054
Registriert: 16.12.05 23:05
Wohnort: Bergheim
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Medizin


Zurück zu Daten- und Informationsmanagement / Data and Information Management