[KI] erste VL

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Daten- und Informationsmanagement
Lectures, seminars and labs from the area Data and Information Management

[KI] erste VL

Beitragvon artariux » 19.10.08 19:43

Hallo,

ich kann morgen leider nicht zur ersten KI Vorlesung gehen.
Könnte jemand, der dort hingeht, posten, was so gesagt wurde?

Danke!
artariux
 
Beiträge: 61
Registriert: 19.10.05 16:22
Wohnort: Aachen

Beitragvon Alexander Urban » 21.10.08 09:50

Und könnte bitte jemand posten, ob jetzt morgen VL ist oder nicht!? Ich habs wieder total vergessen, wie der Gerhard auf die V3 kommen wollte.
Nicht der Staat gewährt den Bürgern Freiheit, sondern die Bürger dem Staat Einschränkungen ihrer Rechte.

Kontrollierende und inhaltlich wertende Eingriffe in eine technologisch neutrale Infrastruktur sind eine Gefahr für den freiheitlichen Rechtsstaat.
Alexander Urban
 
Beiträge: 699
Registriert: 19.04.06 20:25
Wohnort: KaWo2
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: SS 07
Anwendungsfach: Medizin

Beitragvon SpatzenArsch » 21.10.08 10:51

In der ersten Vorlesung hat er erstmal die Prüfungsmodalitäten für die einzelnen Studiengänge erklärt und danach mit der Geschichte der KI angefangen. Die Vorlesung ist eine V3 da jede 2. Woche der Mittwochstermin ausfällt (was den Vorteil hat dass man länger schlafen kann ;-)). Diesen Mittwoch ist allerdings Vorlesung!
SpatzenArsch
 
Beiträge: 202
Registriert: 15.04.06 12:14

Beitragvon artariux » 21.10.08 22:25

Wie sind denn dann die Prüfungsmodalitäten, wenn man bei ihm vertiefen will? Er hat dann ja nur noch zwei V3 und eine V4 VL. Da fehlen dann ja logischer Weise 2 SWS.
artariux
 
Beiträge: 61
Registriert: 19.10.05 16:22
Wohnort: Aachen

Beitragvon Meisterbrau » 22.10.08 02:02

man kann sich bei ihm auch über KI nach ner alten VL prüfen lassen (letztes WS), dann ists ne V4. Hab ich zumindest so aus der ersten VL in Erinnerung.
"Da ist die Scheiße einfach mal explodiert"
Benutzeravatar
Meisterbrau
 
Beiträge: 527
Registriert: 02.10.05 15:25
Wohnort: Aachen / Koblenz

Beitragvon artariux » 22.10.08 11:20

stimmt, steht ja auch so in den folien.
artariux
 
Beiträge: 61
Registriert: 19.10.05 16:22
Wohnort: Aachen


Zurück zu Daten- und Informationsmanagement / Data and Information Management