Vorlesung / Kolloquium "Web Technologien"

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Daten- und Informationsmanagement
Lectures, seminars and labs from the area Data and Information Management

Vorlesung / Kolloquium "Web Technologien"

Beitragvon foogy » 03.09.08 18:45

Professor Schroeder bietet für nächstes Semester die o.g. Veranstaltung an. Sie wurde erst vor kurzem im Campus eingetragen, daher haben viele sie wohl bei der Stundenplangestaltung noch nicht gesehen.

Man sollte sich allerdings die Anforderungen bzgl. der Mitarbeit genauestens durchlesen. Das ist keine herkömmliche Vorlesung. Man kann sie aber als solche "nutzen" und sich - wie ich z.B. - in praktischer Informatik darüber prüfen lassen.

Die Plätze sind derzeit auf 12 Teilnehmer begrenzt. Wer teilnehmen möchte, muss sich im Campus auf eine Warteliste eintragen lassen. Warteliste ist hier eigentlich der falsche Begriff, da JEDER, der teilnehmen möchte, erstmal auf diese Liste gelangt. Die Auswahl findet wohl später statt.

Mehr Infos dazu siehe Campus: LV 08ws-14118
Sätze mit "Wenn du mal Zeit hast ..." oder "Du studierst doch Informatik ..." können der eigenen Gesundheit schaden. Also lasst es!
Benutzeravatar
foogy
 
Beiträge: 1186
Registriert: 12.09.05 19:18
Wohnort: Oche!
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: BWL

Noch Plätze frei

Beitragvon herding » 10.10.08 14:20

Hallo zusammen,

es sind aktuell noch drei Plätze frei, wir haben deshalb die Anmeldefrist verlängert. Engagierte Studierende können sich also wieder über Campus Office anmelden. Wie foogy schon sagte, ist die besondere Form der Veranstaltung zu beachten.


Gruß

Daniel Herding
Lehr- und Forschungsgebiet Informatik 9
herding
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.08 14:02


Zurück zu Daten- und Informationsmanagement / Data and Information Management