[OOSC] Schwerpunktkolloquium

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Software und Kommunikation (Abkürzungen)
Lectures, seminars and labs from the areas Software Engineering and Communication (Abbreviations)

Schwerpunktkolloquium

Beitragvon Aarij » 27.02.15 11:32

Hallo,
ich plane auf unter schwerpunktkolloquium für OOSC und Software Projektmanagement. Hat jemand von euch eine Ahnung, was soll ich in den Fragen erwarten?

Danke,
Aarij
Aarij
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.15 11:20
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: SS 11
Anwendungsfach: Mathe

Re: Schwerpunktkolloquium

Beitragvon lordflash » 24.07.15 17:40

Hallo Aarij,

hast du das Kolloquium bereits hinter dir?
Ich plane dasselbe. Habe die Protokolle aus der Fachschaft, aber das war nicht so ergiebig und das meiste ist recht alt.

Kannst du noch etwas zu dem Kolloquium sagen?

Grüße,
Tobias
lordflash
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.14 16:55
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: WS 10/11
Anwendungsfach: BWL


Zurück zu Software und Kommunikation / Software Engineering and Communication