[Embedded] Klausuren

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Software und Kommunikation (Abkürzungen)
Lectures, seminars and labs from the areas Software Engineering and Communication (Abbreviations)

Klausuren

Beitragvon Someguy » 09.07.14 13:35

Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit Klausuren bei Einführung in eingebettete Systeme oder hat die zuletzt geschrieben? Auf s-inf gibt es ein Gedächtnisprotokoll von 2005 aber ist wohl kaum repräsentativ weil das wohl noch aus Diplomzeiten ist.
Someguy
 
Beiträge: 55
Registriert: 14.10.10 20:47
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 10/11
Anwendungsfach: Philo

Re: Klausuren

Beitragvon ABS » 10.07.14 22:19

Hab dir ne PN geschickt.

Viel Erfolg bei der Klausur.
ABS
 
Beiträge: 17
Registriert: 16.04.10 13:48
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: ?

Re: Klausuren

Beitragvon Kermit1234 » 25.07.15 03:31

Die PN hätte ich auch gerne ;)
Danke!
Kermit1234
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.15 03:29
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: ?
Anwendungsfach: Physik

Re: Klausuren

Beitragvon alpha » 12.07.16 22:06

Hat jemand der hier nach dem Protokoll fragenden die Klausur denn dann mitgeschrieben und kann seine Erfahrungen vielleicht per PN mitteilen? :o
exam is infinitely stranger than anything which the mind of student could invent
alpha
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.09 16:50

Re: Klausuren

Beitragvon Petee » 03.08.17 09:48

Hey, könnte ich auch die PN bekommen? Hab mir mal die Übungen angeschaut, kann mir aber noch nicht so vorstellen wie die Klausur aussehen könnte.

Also vielen Dank schon mal im Voraus!
Petee
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.17 09:43
Studiert seit: WS 12/13
Anwendungsfach: E-Technik


Zurück zu Software und Kommunikation / Software Engineering and Communication