[Seminar WS12/13] Möchte jemand gegen MIT tauschen die 2.

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Software und Kommunikation (Abkürzungen)
Lectures, seminars and labs from the areas Software Engineering and Communication (Abbreviations)

[Seminar WS12/13] Möchte jemand gegen MIT tauschen die 2.

Beitragvon Domestos » 13.08.12 15:39

Hallo,
ich habe leider erst gerade festgestellt, dass man nicht alle Seminare und das Praktikum in einem Bereich haben darf. Deshalb habe ich jetzt ein ähnliches Problem wie bt im anderen Thread. Von der 35 Credits Grenze her wäre es bei mir kein Problem, aber die gerade erwähnte Regelung macht mir einen Strich durch die Rechnung.

Deswegen suche ich auch jemanden der ein Seminarplatz in einem Bereich, der nicht Software und Kommunikation ist, mit einem Platz im Seminar "Mobile Internet Technology" tauschen würde.

Meldet euch per PN oder einfach so im Thread.
Benutzeravatar
Domestos
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.12.08 22:45
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: WS 08/09
Anwendungsfach: E-Technik

Re: [Seminar WS12/13] Möchte jemand gegen MIT tauschen die 2

Beitragvon Domestos » 15.08.12 18:41

Ich habe noch so einen Platz in einem anderen Seminar gefunden!
Benutzeravatar
Domestos
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.12.08 22:45
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: WS 08/09
Anwendungsfach: E-Technik


Zurück zu Software und Kommunikation / Software Engineering and Communication