Gedächtnisprotokolle

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Software und Kommunikation (Abkürzungen)
Lectures, seminars and labs from the areas Software Engineering and Communication (Abbreviations)

Gedächtnisprotokolle

Beitragvon peto07 » 09.08.10 10:56

Hallo Leute,
ich bereite mich gerade für meine Vertiefungsfachprüfung vor. Die Vorlesungen, die ich ausgewählt habe sind:

1. Data Communication and Internet Technology
2. Mobile Communications
3. Distributed Applications and Middleware
4. Sicherheit in Kommunikationsnetze

Mein Prüfer ist Prof. Spaniol. Ich hatte große Schwierigkeiten aktuelle Gedächtnisprotokolle von ihm für die oben genannten Vorlesungen zu finden. Meine Quellen sind die Fachschaft und die s-inf Seite. Wenn jemand anderen Quellen weiß, bitte teilen sie die mir mit. Ich würde sehr dankbar. Wenn auch jemand private Protokolle hat, die nicht ins Netz gestellt wurden, bitte kontaktieren sie mich via das Forum. Danke im Voraus!
Zuletzt geändert von peto07 am 10.08.10 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte kontaktieren sie mich über skype:
peto07
peto07
 
Beiträge: 10
Registriert: 31.08.09 19:54

Re: Gedächtnisprotokolle

Beitragvon heipei » 09.08.10 12:32

Unabhängig davon ob du noch Protokolle findest: Bitte nach deiner Prüfung selber ein Protokoll verfassen, egal wie die Prüfungsnote letztendlich aussieht.
Benutzeravatar
heipei
Moderator
 
Beiträge: 769
Registriert: 02.11.06 21:55
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Medizin

Re: Gedächtnisprotokolle

Beitragvon Schreiraupe » 14.01.11 10:34

Hi!

Ich habe demnächst eine Prüfung mit u.a. Datenkommunikation und Advanced Internet Technologies. Daher hätte ich durchaus Interesse an Erfahrungen aus deiner Prüfung. Hast du Tipps oder gar ein Protokoll für mich? :)

Grüße,

Sebastian
Schreiraupe
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.08.07 16:04
Anwendungsfach: Bio


Zurück zu Software und Kommunikation / Software Engineering and Communication