[SWA] Wie sieht eine Klausur in Software-Architekturen aus?

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Software und Kommunikation (Abkürzungen)
Lectures, seminars and labs from the areas Software Engineering and Communication (Abbreviations)

[SWA] Wie sieht eine Klausur in Software-Architekturen aus?

Beitragvon Spobo » 04.07.10 10:16

Hallo,
ich höre dieses Semester Software-Architekturen bei Professor Nagl und wollte mal fragen, wie denn so die Klausuren in SWA aussehen, ich kann mir jedenfalls nicht so richtig vorstellen, wie die Aufgaben aussehen werden.. Ich denke schon dass viele von den Übungsaufgaben auch ungefähr so als Klausuraufgaben geeignet sind, aber mich würde auch interessieren, wie viel der Theorie aus den VL mit in die Klausur kommt. Danke schon mal für die Antworten :)
"Internet Explorer - Hauptsache Internet!"..
Benutzeravatar
Spobo
 
Beiträge: 40
Registriert: 20.10.07 13:47

Re: [SWA] Wie sieht eine Klausur in Software-Architekturen aus?

Beitragvon Cornflake » 05.07.10 19:01

Spobo hat geschrieben:...Ich denke schon dass viele von den Übungsaufgaben auch ungefähr so als Klausuraufgaben geeignet sind, ...


Aha, welche Aufgaben wären das denn?
Bei den Übungsblättern sehe ich recht wenig Chancen für die Aufgaben in einer Klausur.
!!! Nothing in this world that's worth having comes easy !!!
Benutzeravatar
Cornflake
 
Beiträge: 123
Registriert: 20.02.08 21:08
Wohnort: Erkelenz


Zurück zu Software und Kommunikation / Software Engineering and Communication