Softwaretechnik 8. Dezember 2009

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Software und Kommunikation (Abkürzungen)
Lectures, seminars and labs from the areas Software Engineering and Communication (Abbreviations)

Softwaretechnik 8. Dezember 2009

Beitragvon Ben F. » 08.01.10 03:03

Leider konnte ich die Vorlesung am 8. Dezember nicht besuchen und hab mir gerade das entsprechende Video angeschaut. Dabei endet das Video allerdings ca. 15 Minuten vor Ende der VL und Prof. Rumpe kündigt an, dass jetzt noch "etwas" gemacht wird.

Könnte mir jemand der da war, bitte sagen was dort Geheimes gemacht wurde?

Vielen Dank
Ben F.
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.03.07 21:00
Wohnort: Aachen

Beitragvon cracki » 08.01.10 09:39

evaluation?

[werbung: wir haben jetzt auch einen feed, und bald auch je veranstaltung!]
"I suppose if what you said had any merit it would occasion hostility." -- Kenny Tilton
Frische Vorlesungen! -- video.rwth-aachen.de
Benutzeravatar
cracki
 
Beiträge: 537
Registriert: 22.02.08 14:51
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: ?
Anwendungsfach: Medizin

Beitragvon Ben F. » 09.01.10 20:57

Ja, das könnte sein.

Vielen Dank
Ben F.
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.03.07 21:00
Wohnort: Aachen


Zurück zu Software und Kommunikation / Software Engineering and Communication