[BuS] Gruppeneinteilung

[TI] Einführung in die Technische Informatik
[BuS] Betriebssysteme und Systemsoftware
[PSP] Praktikum Systemprogrammierung
[DakS] Datenkommunikation und Sicherheit

Gruppeneinteilung

Beitragvon SimonS » 30.03.11 13:52

Hi,
Ich habe mir gerade nochmal die email vom Praktikum Systemprogrammierung durchgelesen in der stand: "Die Einteilung in Gruppen findet nach der ersten Klausur "Einführung in die Technischen Informatik" statt."
TI habe ich jetzt im 2ten Termin bestanden und wollte jetzt mal fragen ob diese Einteilung schon stattgefunden hat und ich nur keine Nachricht bekommen habe (oder nicht berücksichtigt wurde, weil ich TI beim ersten Versuch noch nicht hatte) oder ob die noch kommt.
Der Lernraum im L2p scheint für mich auch noch nicht zugänglich. Zumindest ist der in der Übersicht fürs SS nicht vorhanden.
Wie siehts so bei euch aus?
Gruß,
Simon
SimonS
 
Beiträge: 9
Registriert: 18.04.10 01:32
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: SS 10

Zurück zu Technische Informatik