[TI] Übungsmitschriften

[TI] Einführung in die Technische Informatik
[BuS] Betriebssysteme und Systemsoftware
[PSP] Praktikum Systemprogrammierung
[DakS] Datenkommunikation und Sicherheit

Übungsmitschriften

Beitragvon Risa » 21.03.09 15:35

Ahoi,

hat jemand von Euch Übungsmitschriften zu TI? Ich konnte dieses Semester leider nicht die Übung besuchen, da sich die Veranstaltung mit einer anderen bei mir überschnitten hat.

LG

Risa
Risa
 

Beitragvon sumisu » 21.03.09 15:49

Übungsmitschriften ?
Lad dir doch einfach die Folien und Videos runter ausm L2P, dann haste doch alles...
Benutzeravatar
sumisu
 
Beiträge: 59
Registriert: 22.10.08 18:29
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 09/10
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon minuq » 21.03.09 15:58

Nicht ganz. In den Musterlösungen z.B. fehlen die Teile, die in der Globalübung vorgerechnet wurden. Sprich die interessanten Teile :s
If by noise you mean uncomfortable sound, then pop music is noise to me. (Masami Akita)
Benutzeravatar
minuq
 
Beiträge: 432
Registriert: 20.02.09 02:35

Beitragvon sumisu » 21.03.09 16:06

stimmt ;) naja ich hab von den ersten 4 blättern die mitschriften aus der globalübung!
Benutzeravatar
sumisu
 
Beiträge: 59
Registriert: 22.10.08 18:29
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 09/10
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Risa » 21.03.09 16:46

minuq hat geschrieben:Nicht ganz. In den Musterlösungen z.B. fehlen die Teile, die in der Globalübung vorgerechnet wurden. Sprich die interessanten Teile :s


exakt und genau die suche ich ;)

susimu: kann ich mir die kopieren!? ;-)
Risa
 

Beitragvon sumisu » 21.03.09 16:50

Die sind im digitalen Zustand :P

Schick mir einfach deine Mailadresse per PM und dann mail ich sie dir ;)
Geht aber erst morgen früh :)
Benutzeravatar
sumisu
 
Beiträge: 59
Registriert: 22.10.08 18:29
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 09/10
Anwendungsfach: BWL


Zurück zu Technische Informatik