[TI] Vordiplomklausur

[TI] Einführung in die Technische Informatik
[BuS] Betriebssysteme und Systemsoftware
[PSP] Praktikum Systemprogrammierung
[DakS] Datenkommunikation und Sicherheit

Vordiplomklausur

Beitragvon Risa » 19.03.09 14:40

Ahoi,

ich schreibe Ende des Monats TI und wollte mal horchen ob die Bachklaususr, die ja bereits geschrieben wurde, irgendwie im Netz zu finden ist? Offensichtlich meinten doch einige, dass die Aufgaben aus der Klausur nicht viel mit den Aufgaben aus den Übungen gemein hatten. Ist das korrekt?

Weiter würde mich interessieren ob es die Vorlesung auch als Video gibt und wenn ja wo ;-) ...

Grüße

Risa
Risa
 

Beitragvon Mustermann » 19.03.09 14:44

dürfte es alles unter folgendem link geben:
http://www2.elearning.rwth-aachen.de/
Mustermann
 
Beiträge: 81
Registriert: 17.02.09 14:09

Beitragvon Risa » 19.03.09 15:04

Hi Mustermann,

Danke für den heißen Tipp. Probeklausuren und Audiodinger hab ich bereits und mir qualmen bereits die Ohren ;-) Die Bach-Klausuren wären spannend.

Schreibt denn sonst noch wer am 30.3.?

LG

Risa
Risa
 

Beitragvon oxygen » 19.03.09 15:13

Musst du denn nur TI oder TI/EGI schreiben? In dem Ergebnissthread haben sich die meisten doch über den EGI Teil aufgeregt. Mach dir also nicht allzu große Gedanken ;)
oxygen
 
Beiträge: 1054
Registriert: 16.12.05 23:05
Wohnort: Bergheim
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Medizin

Beitragvon Pila » 19.03.09 15:17

ti war einfach, egi war scheisse :twisted:
Pila
 
Beiträge: 259
Registriert: 16.09.08 14:43
Studiert seit: ?

Beitragvon Risa » 19.03.09 15:21

muss beides schreiben ... also TI und EGI :-/ hach ... das wird bestimmt total toll ;-)
Risa
 

Beitragvon void64 » 22.03.09 17:03

Muss auch beides. Ich freu mich schon :roll: . Mich würde vor allen Dingen die Aufgabe mit den Kennlinien aus der Bachelorklausur interessieren. Damit bin ich nciht klar gekommen obwohl ich eigentlich dachte ich hätte es kapiert. Aber ich mache mir da wenig Hoffnung, dass die unter misteriösen Umständen im netz landet :twisted:
void64
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.02.09 15:53

Beitragvon Risa » 24.03.09 13:46

wie läuft es denn sonst bei dir beim lernen ... der eti teil ist knorke ... zumindest wenn man sonst nichts damit am hut hatte vorher!?
Risa
 


Zurück zu Technische Informatik