[DSAL] Dastru bei Kobbelt

[Progra] Programmierung
[DSAL] Datenstrukturen und Algorithmen
[SWT] Softwaretechnik
[DB] Datenbanken und Informationssysteme

Dastru bei Kobbelt

Beitragvon jypdtonga » 10.02.13 02:28

Hi,

habe viel von den Dastru vorlesungen bei Kobbelt hier gelesen und dachte mir da ich nächstes Semester bei ihm Dastru höre könnt es nicht schaden schon mal jetzt nach material zu fanden :)

Wenn ihr alte Übungen, Probeklausuren, Klausuren etc. habt wäre es gut wenn ihr sie posten könntet (Bei s-inf habe ich schon geschaut).

Mfg
Nick
jypdtonga
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.13 02:24
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 10/11
Anwendungsfach: BWL

Re: Dastru bei Kobbelt

Beitragvon Coolcat » 10.02.13 08:08

My software never has bugs. It just develops random features.
Benutzeravatar
Coolcat
Promoter
 
Beiträge: 2574
Registriert: 28.11.05 21:26
Wohnort: Kohlscheid / Düsseldorf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Re: Dastru bei Kobbelt

Beitragvon MikeKremer » 03.04.13 16:32

Hallo zusammen!

Ich bin Mike Kremer, einer von Prof. Kobbelts Assistenten, die die Vorlesung DaStru im SS 2013 betreuen werden.

Wir hatten die Idee, dass wir Assistenten begleitend zur Vorlesung auch regelmäßig in dieses Forum/diesen Thread reinschauen,
um ggf. auf Eure Fragen und Anregungen zur Vorlesung und den Übungen einzugehen. Prof. Kobbelt wird auch noch mal
in der Vorlesung sagen, dass es ausdrücklich erwünscht ist, dieses Forum als Diskussions- und Wissensaustauschplattform
für den Vorlesungsstoff zu nutzen. Darüber hinaus werden wir Euch die Möglichkeit geben, Fragen während der Vorlesung
per Email zu stellen, auf die Prof. Kobbelt dann am Ende der Vorlesungszeit noch mal eingegehen wird.
Wir erhoffen uns davon, dass die Hemmschwelle, um Fragen zu stellen, dadurch etwas vermindert wird.

Alle Details dazu werden in der ersten Vorlesung am Freitag, den 12. April 2013 ab 14:00, bekannt gegeben.
Der Vorlesungstermin am 9. April fällt aus.

Viele Grüße,
Mike
MikeKremer
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.13 16:11
Anwendungsfach: Bio


Zurück zu Praktische Informatik