[DSAL] Abgabeteam Übungsgruppe Nr. 6

[Progra] Programmierung
[DSAL] Datenstrukturen und Algorithmen
[SWT] Softwaretechnik
[DB] Datenbanken und Informationssysteme

Abgabeteam Übungsgruppe Nr. 6

Beitragvon moloko » 19.04.11 20:00

Ist zwar schon etwas spät, aber gibt es noch Leute, die in der Gruppe 6 (Di., 11:30) von Datenstrukturen und Algorithmen sind und kein Team zur Übungsabgabe haben, oder gibt es ein Team, bei dem eventuell noch jemand (ich ;)) mitmachen kann?

Falls ja, sagt mir bitte Bescheid (PN geht ja auch), würde mich freuen.
Benutzeravatar
moloko
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.12.09 02:17

Re: Abgabeteam Übungsgruppe Nr. 6

Beitragvon hongmei » 20.04.11 20:25

muss man fuer diese Uebung anmelden, oder einfach gehe zu irgendes Team, wie man willst. Ich habe sowieso nicht angemeldet.
hongmei
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.04.11 19:01
Studiengang: Informatik (B.Sc.)

Re: Abgabeteam Übungsgruppe Nr. 6

Beitragvon moloko » 23.04.11 18:34

Also anmelden sollte man sich da wohl schon (abgesehen von der Anmeldung zur Klausur), wegen der "Registrierung" der abgegebenen Übungen (und Präsenzübungen) vor allem, die braucht man ja für die Zulassung zur Klausur. Vielleicht kommt man da jetzt noch etwas verspätet rein, müsstest du nachfragen; aber ich versteh jetzt auch nicht ganz ob dein Beitrag als Frage oder Rat gedacht ist, hongmei..

Selber bin ich schon angemeldet/eingeteilt, hatte nur gehofft vielleicht vor dem nächsten Tutoriumstermin Leute zur Abgabe zu finden. Wird sich aber sonst die Woche auch so noch klären.
Benutzeravatar
moloko
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.12.09 02:17

Re: Abgabeteam Übungsgruppe Nr. 6

Beitragvon hongmei » 26.04.11 13:40

ich habe noch keinen Partner bei der Übung, ich hätte gerne mit dir zusammen zu arbeiten, schreib mir email, wenn du willst. :D
hongmei.liang@rwth-aachen.de
hongmei
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.04.11 19:01
Studiengang: Informatik (B.Sc.)


Zurück zu Praktische Informatik