[DSAL] Lösungen der Übungen aus Globalübung

[Progra] Programmierung
[DSAL] Datenstrukturen und Algorithmen
[SWT] Softwaretechnik
[DB] Datenbanken und Informationssysteme

Lösungen der Übungen aus Globalübung

Beitragvon blightzero » 22.07.08 14:24

Hi,
Ich suche eine Mitschrift der Globalübung mit den Musterlösungen aus der Übung.
Ich konnte leider wegen anderen Terminen nur selten in der Globalübung sein und hätte zwecks lernen gerne eine komplette Mitschrift der Lösungen.
Eine Mitschrift der Tutoriumsübungen wäre auch sehr willkommen ;)

mfg, Benjamin
blightzero
 
Beiträge: 66
Registriert: 13.12.06 17:19
Wohnort: Aachen

Beitragvon Der_Baz » 22.07.08 16:49

da schließe ich mich an. wäre auch sehr froh über alles, was jemand teilen will...
Benutzeravatar
Der_Baz
 
Beiträge: 108
Registriert: 04.03.07 12:07
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: Bio

Beitragvon AmunRE » 28.07.08 17:38

hat jemand inzwischen die Lösungen , denn ich wäre auch daran interessiert da ich nur ein paar Großübungen besuchen konnte
AmunRE
 
Beiträge: 27
Registriert: 17.07.06 22:36
Wohnort: Aachen

Beitragvon dr.code » 02.08.08 10:42

Hey Leute,

leider konnte ich wegen terminkollisionen nur approx. 2 mal mal zur dastru globaluebung gehen. ohne die mitschriften bin ich jetzt leider recht aufgeschmissen... deshalb moechte ich fragen, ob mir jemand seine unterlagen zum kopieren ausleihen kann (oder mir einscannen kann, oder wie wir das auch immer machen) - ich wuerde als gegenleistung auch einen kasten bier (becks, wahrsteiner, bit, koelsch, whatever...) vorbeibringen...

mir ist die sache ziemlich wichtig... insofern ist das hier nicht als joke zu verstehen, sondern als RICHTIGE CHANCE AUF EINEN KASTEN BIER Smile

thx malte
dr.code
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.02.08 03:21

Beitragvon PsY » 02.08.08 12:19

hätte interesse an den tutoriums-lösungen. wenn jemand die zu verfügung stellen könnte wäre super.
"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen." - Bjarne Stroustrup
Benutzeravatar
PsY
 
Beiträge: 93
Registriert: 06.12.06 16:57
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho


Zurück zu Praktische Informatik