[AfI] Klausur Nachhilfe

[AfI] Analysis für Informatiker
[Diskrete] Diskrete Strukturen
[LA] Lineare Algebra
[Stocha] Einführung in die angewandte Stochastik
[NumRech] Numerisches Rechnen

Klausur Nachhilfe

Beitragvon Someguy » 02.02.13 00:53

Hallo,

ich wollte hier gerne fragen, ob jemand Lust und Zeit hätte, Nachhilfe für "Analysis für Informatiker" zu geben. Der Klausur Termin ist zugegeben recht nahe (7. Februar), aber Fragen kostet ja nix :wink: Die Vorlesung hält dieses Jahr wieder jemand neues, es ist jedoch der gleiche Lehrstuhl, den auch Stens hat. Der Stoff ist auch im Grunde der gleiche. Die Leistung wird selbstredend entlohnt. Bei Fragen/Interesse bitte per PN :)
Someguy
 
Beiträge: 55
Registriert: 14.10.10 20:47
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 10/11
Anwendungsfach: Philo

Zurück zu Mathematik