[AfI] Mündliche Prüfung Torrilhon

[AfI] Analysis für Informatiker
[Diskrete] Diskrete Strukturen
[LA] Lineare Algebra
[Stocha] Einführung in die angewandte Stochastik
[NumRech] Numerisches Rechnen

Mündliche Prüfung Torrilhon

Beitragvon Andrea » 15.03.12 12:05

Hey ihr,

ich hab gestern meinen 3. Versuch in Afi geschrieben und es nicht so gut aus. Jetzt wollte ich mal fragen, ob irgentjemand schon ne Mündliche Prüfung beim Torrilhon gemacht hat, oder jemanden kennt, der schon mal reinmusste in die Nachprüfung. Würd gerne hören, wie der so drauf is und wie man sich so ne mündliche Nachprüfung im allgemeinen vorstellen kann. In den Vorlesungen war der ja immer sehr cool aber man weiß ja nie, wie der so ist in ner Prüfung.

Liebe Grüße :wink:
Andrea
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.12 12:00
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 10/11
Anwendungsfach: Bio

Re: Mündliche Prüfung Torrilhon

Beitragvon simco407 » 15.03.12 13:32

Hi,
soweit ich weiß macht Prof. Torrilhon das erste Mal die Vorlesung "Analysis für Informatiker", von daher kann man nicht sagen wie Prof. Torrilhon in der mündlichen Nachprüfung ist.
Vielleicht schaut er in deine Prüfung rein, fragt dich bei den Aufgaben die du in der Klausur nicht geschafft hast und die solltest du dann lösen.
Auf jeden Fall viel lernen für die Prüfung.
Viel Glück dabei ;)

gruss
simco407
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.07.10 23:27
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 10/11
Anwendungsfach: BWL


Zurück zu Mathematik