[NumRech] After Klausur-thread (2.Termin)

[AfI] Analysis für Informatiker
[Diskrete] Diskrete Strukturen
[LA] Lineare Algebra
[Stocha] Einführung in die angewandte Stochastik
[NumRech] Numerisches Rechnen

After Klausur-thread (2.Termin)

Beitragvon simco407 » 15.03.12 10:50

Huhu an alle,
wie habt ihr die NumRech Klausur empfunden? War sie zu schwer, zu leicht oder doch fair?

Meiner Meinung nach, wurde die Klausur sehr fair aufgestellt. Hat mich gewundert, dass keine numerische Integralaufgaben drin war, da sie auch bei dem 1. Termin der Klausur nicht vorhanden war. Dabei hätte man doch wieder die Möglichkeit gehabt, Fehlerschranken-Berechnung als Aufgabe zu stellen. Ich glaube in der gesamten Klausur in dem rechenintensiven Aufgaben, gab es nur eine Aufgabe wo man den relativen Fehler der Lösung berechnen musste.

Schöne Grüße
simco407
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.07.10 23:27
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 10/11
Anwendungsfach: BWL

Zurück zu Mathematik