[LA] LA Prüfungsanmeldung

[AfI] Analysis für Informatiker
[Diskrete] Diskrete Strukturen
[LA] Lineare Algebra
[Stocha] Einführung in die angewandte Stochastik
[NumRech] Numerisches Rechnen

LA Prüfungsanmeldung

Beitragvon m.singh » 27.06.11 17:28

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. der Anmeldung zur Prüfung für LA. Ich habe mich normal über dem Campus System für die Klausur angemeldet. Im ZPA wird dieses Fach auch als angemeldete Prüfung angezeigt. Doch jetzt bekomme ich eine Email von dem Dr.Hanke das diesmal eine gesonderter Anmeldeprozess war. Man kann sich noch bis zum 30.6 nachträglich anmelde. Diese Email hat mich ein bisschen verwirrrt (bin erstsemester). Bin ich jetzt angemeldet oder nicht ??

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
m.singh
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.11 18:28
Studiengang: Informatik (B.Sc.)

Re: LA Prüfungsanmeldung

Beitragvon andibu » 28.06.11 09:07

Das war vermutlich nur eine Rundmail, um alle Veranstaltungsteilnehmer nochmals zu informieren
und allen denen, die das versäumt haben noch die Möglichkeit zu bieten, das nachzumelden.

Wenn es unter "angemeldete Prüfungen" steht, bist du auch angemeldet. ;)
andibu
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.09 18:23
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: SS 10
Anwendungsfach: Medizin


Zurück zu Mathematik