[AfI] Hilfe zur Vorbereitung auf mündl. Prüfung

[AfI] Analysis für Informatiker
[Diskrete] Diskrete Strukturen
[LA] Lineare Algebra
[Stocha] Einführung in die angewandte Stochastik
[NumRech] Numerisches Rechnen

Hilfe zur Vorbereitung auf mündl. Prüfung

Beitragvon Default112 » 18.03.11 13:47

Hallo,

Ich brauche Hilfe zur Vorbereitung auf die mündliche Prüfung. Hab jetzt AfI zu dritten mal versaut und jetzt muss ich in die mündliche.

Themen wären:

Mengen (Wann geschlossen offen etc. und das beweisen)
Stetigkeit
Konvergenz von Reihen und Folgen (zu Hause hab ichs drauf nur in der Klausur klappt es net)
Differenzierbarkeit
Integralrechnung (wie oben, in der Klausur klappts nich...)
Differentialgleichungen (gar keinen plan von)

Wäre toll wenn sich jemand meldet. So ne richtige Nachhilfe-Session soll auch nicht umsonst sein ;)

Grüße
Thomas
Default112
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.11 13:40
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: SS 10
Anwendungsfach: Medizin

Re: Hilfe zur Vorbereitung auf mündl. Prüfung

Beitragvon empi » 18.03.11 16:21

viel Erfolg schon mal! Ich hab die Klausur auch mitgeschrieben und so gerade bestanden (auch 3. Versuch). Meinst du nicht, dass du noch was in der Einsicht machen kannst? Frag vielleicht mal den Assistenten, der wird dir vermutlich was genaueres zu der Mündlichen sagen können. Normalerweise führt der in den Prüfungen auch Protokoll und hat daher die Prüfungen im 1. Durchgang schon mitbekommen.
empi
 
Beiträge: 36
Registriert: 05.09.08 19:58
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: ?


Zurück zu Mathematik