[Stocha] Klausureinsicht

[AfI] Analysis für Informatiker
[Diskrete] Diskrete Strukturen
[LA] Lineare Algebra
[Stocha] Einführung in die angewandte Stochastik
[NumRech] Numerisches Rechnen

Klausureinsicht

Beitragvon MaoDelinSc » 30.09.10 19:51

Jaja, die Stochastiker :roll:

Ich habe gerade entdeckt, dass im CampusOffice schon ne Note für die Wiederholungsklausur eingetragen ist. Auf der Lehrstuhlseite ist aber noch kein Einsichtstermin veröffentlicht. Da ich diese nicht verpassen will, weil ich jetzt nicht jeden Tag da nachschauen will, wenn die den dann mal am Abend vor der Einsicht veröffentlichen, hier der Aufruf und die Bitte an alle, die mitgeschrieben haben:

Sagt in diesem Thread Bescheid ;) - ich tu's auch, sollte ich was mitkriegen xD

Yeah, sogar ne 3,0 - hätte ich nicht erwartet, wo ich die halbe 3 und die komplette 4 nicht bearbeitet hab :mrgreen:

Für ein bisschen Smalltalk, was habt ihr denn so und seid ihr zufrieden? *gg*
Was macht man, wenn man ein ungelöstes Problem hat?
Man gibt ihm einfach einen Namen!

(copyright Hawi)
MaoDelinSc
 
Beiträge: 296
Registriert: 07.12.07 10:28
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 09/10
Anwendungsfach: Medizin

Re: Klausureinsicht

Beitragvon Scorpion » 30.09.10 23:22

Der Termin steht in den "Klausurinformation zur Klausur am 24.09.2010":
Die Klausureinsicht fi ndet am Freitag, den 15. Oktober 2010, von 15.30-17.30 Uhr im Hauptgebäude in
Raum 1010|201 (Hörsaal II) statt.
Scorpion
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.09 16:19
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 09/10


Zurück zu Mathematik