[Stocha] Zulassungsbeschränkung?

[AfI] Analysis für Informatiker
[Diskrete] Diskrete Strukturen
[LA] Lineare Algebra
[Stocha] Einführung in die angewandte Stochastik
[NumRech] Numerisches Rechnen

Zulassungsbeschränkung?

Beitragvon zorgblaubaer » 20.06.10 17:51

Hey,

weiss jemand ob Stochastik dieses Jahr eine Zulassungsbeschränkung hat? Weiss noch, dass diese vor 2 Jahren ziemlich lachhaft war und letztes Jahr nicht vorhanden. Mir ist grad erst eingefallen, dass ich dadurch ja evtl dieses Jahr gar keine Zulassung habe.

danke schonmal ;)
[url=http://www.facebook.com/epiaband]indie/screamo aus ac[/url]
[url=http://www.facebook.com/OCmusic]melodic hardcore aus neuss[/url]
Benutzeravatar
zorgblaubaer
 
Beiträge: 180
Registriert: 05.08.07 20:44
Wohnort: Neuss // Aachen

Re: Zulassungsbeschränkung?

Beitragvon minuq » 20.06.10 23:02

Soweit ich mich erinnere gilt die im letzten Jahr erworbene Zulassung auch für dieses Jahr. Bei TI die gleiche Show gewesen, im 1. Semester ohne Bedingung zugelassen worden, im 2. Semester die Bedingung dann ignorieren können da Zulassung bereits im Vorjahr erworben.
If by noise you mean uncomfortable sound, then pop music is noise to me. (Masami Akita)
Benutzeravatar
minuq
 
Beiträge: 432
Registriert: 20.02.09 02:35

Re: Zulassungsbeschränkung?

Beitragvon zorgblaubaer » 21.06.10 00:45

ja gut das ist ja klar, beantwortet aber meine frage leider nicht...

ich hab meine zulassung vor 2 jahren erworben, diese zulassung ist allerdings inzwischen ja verfallen. da es meines wissens nach im letzten jahr keine gab hab ich da auch keine erworben (davon abgesehen dass die von vor 2 jahren dann ja eh noch gegolten hat). was ich also wissen muss ist, ob man dieses semester eine zulassung braucht und wenn ja wie diese zu bekommen ist ;)

am besten ich setz mich morgen mal mit nem betreuer in verbindung...

edit: der vollständigkeit halber: man braucht keine zulassung ;)
[url=http://www.facebook.com/epiaband]indie/screamo aus ac[/url]
[url=http://www.facebook.com/OCmusic]melodic hardcore aus neuss[/url]
Benutzeravatar
zorgblaubaer
 
Beiträge: 180
Registriert: 05.08.07 20:44
Wohnort: Neuss // Aachen


Zurück zu Mathematik