[NumRech] zweiter Termin

[AfI] Analysis für Informatiker
[Diskrete] Diskrete Strukturen
[LA] Lineare Algebra
[Stocha] Einführung in die angewandte Stochastik
[NumRech] Numerisches Rechnen

zweiter Termin

Beitragvon Trinova » 20.03.10 17:01

Weiß wer wo die Ergebnisse stecken? Die sollten doch schon gestern da sein oder?
Ich sitze nämlich 350km weiter von Aachen weg und würde gerne langsam wissen ob ich Sonntag nach Aachen muss.
It's not a bug... It's a feature!

Iteration ist menschlich. Rekursion ist göttlich.
Benutzeravatar
Trinova
 
Beiträge: 196
Registriert: 24.09.08 11:27
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 08/09
Anwendungsfach: E-Technik

Re: zweiter Termin

Beitragvon Farmosch » 20.03.10 17:17

Kann auch sein, dass die Ergebnisse erst ne Stunde vor der Einsicht bekannt gegeben werden ;)
Glaub auch nicht mehr wirklich, dass die vor Montag morgen kommen.

Aachen ist doch ne schöne Stadt :)
Farmosch
 
Beiträge: 334
Registriert: 24.02.08 02:04
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: BWL

Re: zweiter Termin

Beitragvon Timerly » 20.03.10 17:44

Hab genau das selbe Problem :/ Ich finds ja nicht schlimm das es mit dem Korrigieren länger dauert, allerdings ist es schon etwas unpraktisch wenn die Ergebnisse dann erst kurz vor der Einsicht bekannt werden, da in dieser Zeit der Semesterferien viele Leute zu Hause sind. Da hätten sie dann vll lieber am Freitag die Einsicht verschieben sollen.
Naja vll. kommen sie ja doch noch vorher ;)
Timerly
 
Beiträge: 65
Registriert: 02.02.08 17:18

Re: zweiter Termin

Beitragvon Trinova » 20.03.10 19:52

Es ist einfach Mist auf Verdacht 5h nach Aachen zu fahren und 5h zurück. :?
It's not a bug... It's a feature!

Iteration ist menschlich. Rekursion ist göttlich.
Benutzeravatar
Trinova
 
Beiträge: 196
Registriert: 24.09.08 11:27
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 08/09
Anwendungsfach: E-Technik

Re: zweiter Termin

Beitragvon Farmosch » 20.03.10 20:10

Hm also ich komme auch net aus Aachen und bin nur alle 3-6 Monate mal in meiner Heimat, daher kann ich das eh nicht nachvollziehen XD
Ich kenne mittlerweile eh fast nur noch Leute hier in Aachen, inner Heimat is eh kein schwein mehr, ausser die deppen und die will man ja net sehn ;) Naja drück euch die Daumen ^^
Farmosch
 
Beiträge: 334
Registriert: 24.02.08 02:04
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: BWL

Re: zweiter Termin

Beitragvon Trinova » 21.03.10 05:09

Ich hab da nen kompletten Freundeskreis den ich hautpsächlich in den Semesterferien sehe weil die dann aus Paderborn, Münster, Frankfurt, Darmstadt etc... wieder in die Ecke trudeln. Außerdem meine Freundin weswegen ich die Strecke echt oft genug fahre. Da brauch ich das nicht nochmal extra weil die die Ergebnisse nicht rausrücken und ich nur für den Fall, dass es 38 oder 39 Punkte sind die Strecke nach Aachen fahren muss. Bei 40+ ists mir egal und bei 35- ists auch egal.

Ich hoffe ja noch, dass die Ergebnisse morgen mittags kommen. :roll
It's not a bug... It's a feature!

Iteration ist menschlich. Rekursion ist göttlich.
Benutzeravatar
Trinova
 
Beiträge: 196
Registriert: 24.09.08 11:27
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 08/09
Anwendungsfach: E-Technik

Re: zweiter Termin

Beitragvon mgla » 21.03.10 15:38

Da brauchen die sich nicht wundern wenn da morgen alle Leute komplett anrücken zur Einsicht. Wüsste ich das ich bestanden habe, hätten sie weniger Arbeit. So gehe ich auf jeden Fall dahin.
mgla
 
Beiträge: 121
Registriert: 07.01.07 14:31
Wohnort: Aachen

Re: zweiter Termin

Beitragvon Rex69 » 22.03.10 09:50

Punkte sind da. Einloggen...
Rex69
 
Beiträge: 34
Registriert: 07.04.06 17:33

Re: zweiter Termin

Beitragvon Trinova » 22.03.10 10:12

Bestanden! Also umsonst gefahren, da ich 4 Punkte für die nächste Notestufe brauche... Gerade emotional voll zerrissen zwischen "ziemlich angepisst" und "voll erleichtert" ^^
Aber was sind schon 2 verschwendete Tage? Ich bin ja noch jung.
It's not a bug... It's a feature!

Iteration ist menschlich. Rekursion ist göttlich.
Benutzeravatar
Trinova
 
Beiträge: 196
Registriert: 24.09.08 11:27
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 08/09
Anwendungsfach: E-Technik

Re: zweiter Termin

Beitragvon Timerly » 22.03.10 10:16

Bestanden :)
Man muss sich schon fragen warum die Stunde nicht noch am Freitag bzw. Wochende dran gehängt wurde :roll:
Timerly
 
Beiträge: 65
Registriert: 02.02.08 17:18

Re: zweiter Termin

Beitragvon Farmosch » 22.03.10 17:11

seid froh dass ihr bestanden habt, im ersten termin sind 1/3 durchgefallen XD

also gratz euch beiden, und zug fahren is toll, kann man viel lesen XD
Farmosch
 
Beiträge: 334
Registriert: 24.02.08 02:04
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: BWL

Re: zweiter Termin

Beitragvon TimTom » 22.03.10 18:37

Bestanden :)

Würd gern noch ne Übersicht sehen, wie die Quote so war.
TimTom
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.10 19:30
Studiengang: Informatik (B.Sc.)

Re: zweiter Termin

Beitragvon Farmosch » 22.03.10 19:03

kommt bestimmt, kam fuern ersten termin ja auch paar wochen spaeter XD
Farmosch
 
Beiträge: 334
Registriert: 24.02.08 02:04
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: BWL

Re: zweiter Termin

Beitragvon Marco » 22.03.10 23:36

Timerly hat geschrieben:Man muss sich schon fragen warum die Stunde nicht noch am Freitag bzw. Wochende dran gehängt wurde :roll:

Böse Zungen könnten behaupten, dass der Professor dann schon im Wochenende war, kam zumindest schon häufig genug vor, dass nur auf den Pfotenabdruck eines Professors (wegen Urlaub auch teilweise bis zu zwei Wochen) gewartet werden musste. ;-)
Marco
 
Beiträge: 256
Registriert: 02.08.06 23:05
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Re: zweiter Termin

Beitragvon mgla » 23.03.10 02:21

Klingt logisch, aber unter meiner Klausur war keine Unterschrift :)
mgla
 
Beiträge: 121
Registriert: 07.01.07 14:31
Wohnort: Aachen

Nächste

Zurück zu Mathematik