[NumRech] Übung Gruppe B Tausch

[AfI] Analysis für Informatiker
[Diskrete] Diskrete Strukturen
[LA] Lineare Algebra
[Stocha] Einführung in die angewandte Stochastik
[NumRech] Numerisches Rechnen

Übung Gruppe B Tausch

Beitragvon dword » 15.10.09 18:46

Hi zusammen,

ich hab bei NumRech Übungsgruppe B (Montag morgen) zugeteilt bekommen. Jetzt ist das Problem, dass ich da ne Medizin-Vorlesung hab. Gibt es hier irgendjemand, der bereit wäre mit mir zu tauschen?
Am liebsten Di abend, Mo abend auch unpassend aber zur not realisierbar.

Ich bin dankbar für jede Meldung!!!
dword
 
Beiträge: 12
Registriert: 30.12.08 19:26

Beitragvon alpha » 15.10.09 19:49

Warum hast du den Termin denn dann nicht rausgewählt bei der Anmeldung?
alpha
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.09 16:50

Beitragvon dword » 15.10.09 20:17

weil zu der zeit die medi-termine noch nicht feststanden/vorhanden waren.
dword
 
Beiträge: 12
Registriert: 30.12.08 19:26

Beitragvon minuq » 15.10.09 20:54

Es war aber davon auszugehen, dass die in genau diesem Zeitraum liegt ;)
If by noise you mean uncomfortable sound, then pop music is noise to me. (Masami Akita)
Benutzeravatar
minuq
 
Beiträge: 432
Registriert: 20.02.09 02:35

Beitragvon dword » 15.10.09 21:20

warum das? ;)
dword
 
Beiträge: 12
Registriert: 30.12.08 19:26

Beitragvon cracki » 15.10.09 21:24

Murphy's Law

Warum kriegen es die Medis nicht hin, zu Vorlesungsbeginn ihre Termine anzukuendigen? Was geht da ab? Meinst du ne Vorlesung oder ne Uebungsgruppe?
"I suppose if what you said had any merit it would occasion hostility." -- Kenny Tilton
Frische Vorlesungen! -- video.rwth-aachen.de
Benutzeravatar
cracki
 
Beiträge: 537
Registriert: 22.02.08 14:51
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: ?
Anwendungsfach: Medizin

Beitragvon minuq » 15.10.09 21:38

Mo-Fr ausgewählte Termine zwischen 8:15 und 11:00


Deswegen.
If by noise you mean uncomfortable sound, then pop music is noise to me. (Masami Akita)
Benutzeravatar
minuq
 
Beiträge: 432
Registriert: 20.02.09 02:35

Beitragvon Pila » 15.10.09 21:55

Meinst du jetzt Zellbiologie oder Methodologie?
Also Methodologie war im voraus bekannt, dass es montags stattfindet und wie mein Vorgänger hier schon schrieb war es auch bekannt dass die Vorlesungen von Zellbiologie morgens alle liegen.. eigt. wusste jeder Informatiker mit Nebenfach Medizin, der sich nur ein wenig informiert hat, dass er besser keine Übungsgruppen morgens in seinem Stundenplan legt.
Pila
 
Beiträge: 259
Registriert: 16.09.08 14:43
Studiert seit: ?

Beitragvon dword » 15.10.09 22:50

Ich meine Methodologie der Medizin. Dass es Montags stattfindet hab ich nirgendwo vorher gefunden, bevor der genaue Termin feststand. Alle Termine auf nachmittags zu legen ist nicht immer möglich, weil es halt einfach gewisse terminliche Beschränkungen gibt, an die man sich halten muss.
Vielleicht habt ihr mich auch falsch verstanden:
Meine Frage war NICHT, was genau ich strategisch bei der Terminbelegung falsch gemacht habe, sondern meine Frage war, ob jemand mit mir tauschen möchte.
dword
 
Beiträge: 12
Registriert: 30.12.08 19:26

Beitragvon minuq » 15.10.09 23:03

Ohne dich jetzt ärgern zu wollen, aber die Termine für Methodologie waren schon lange bekannt, bevor die Übungsgruppen überhaupt zur Wahl standen.
Dass du es nirgendwo gefunden hast, bevor der endgültige Termin fest stand ist soweit schonmal korrekt, allerdings stand der Termin schon lange fest ;).
If by noise you mean uncomfortable sound, then pop music is noise to me. (Masami Akita)
Benutzeravatar
minuq
 
Beiträge: 432
Registriert: 20.02.09 02:35

Beitragvon dword » 15.10.09 23:05

ok

also möchte jemand tauschen?
dword
 
Beiträge: 12
Registriert: 30.12.08 19:26


Zurück zu Mathematik