[Stocha] Mitschrift der heutigen Vorlesung

[AfI] Analysis für Informatiker
[Diskrete] Diskrete Strukturen
[LA] Lineare Algebra
[Stocha] Einführung in die angewandte Stochastik
[NumRech] Numerisches Rechnen

Mitschrift der heutigen Vorlesung

Beitragvon heny » 22.04.09 10:38

Hi,

da ich in der heutigen Vorlesung nicht anwesend sein konnte, würde es mich interessieren, ob Kamps zusätzlich zu den Folien irgendwelche relevanten Informationen erläutert hat.

Falls jemand eine Mitschrift hat, würde ich mich sehr freuen.

Gruß,
heny
Benutzeravatar
heny
 
Beiträge: 78
Registriert: 14.10.08 17:56
Wohnort: Aachen

Beitragvon j0n1 » 22.04.09 10:47

er hat nur eine Formel mit einer Zeile erläutert...mehr nicht :wink:
Bild
Benutzeravatar
j0n1
 
Beiträge: 161
Registriert: 24.10.08 23:43
Wohnort: Aachen

Beitragvon heny » 22.04.09 10:53

Puh, da bin ich ja beruhigt. :D ;)
Benutzeravatar
heny
 
Beiträge: 78
Registriert: 14.10.08 17:56
Wohnort: Aachen

Beitragvon cracki » 22.04.09 18:12

er hat alle moeglichen lagemasse und streumasse genannt, dann kovarianz angeschnitten, dann war schluss.

wenn das in dem tempo so weitergeht, reicht ein buch zur klausur nicht mehr aus.
"I suppose if what you said had any merit it would occasion hostility." -- Kenny Tilton
Frische Vorlesungen! -- video.rwth-aachen.de
Benutzeravatar
cracki
 
Beiträge: 537
Registriert: 22.02.08 14:51
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: ?
Anwendungsfach: Medizin


Zurück zu Mathematik