[NumRech] Letzte Vorlesung

[AfI] Analysis für Informatiker
[Diskrete] Diskrete Strukturen
[LA] Lineare Algebra
[Stocha] Einführung in die angewandte Stochastik
[NumRech] Numerisches Rechnen

Letzte Vorlesung

Beitragvon p-flash » 05.02.09 22:05

Hi,

konnte heute nicht zur Vorlesung gehen. Wurde noch irgendetwas wichtiges zur Klausur gesagt? Vielleicht irgendwelche Tips was auf keinen bzw. was mit Sicherheit dran kommt?
p-flash
 
Beiträge: 133
Registriert: 25.03.08 22:39

Beitragvon elexis » 06.02.09 00:22

Will ich auch wissen, ich erinnere mich an Lineare Algebra wo etwas dran kam, was ausschließlich in der letzten Vorlesung angerissen wurde - so sind die Mathelehrstühle :(
Benutzeravatar
elexis
 
Beiträge: 77
Registriert: 12.03.08 01:12

Beitragvon mgla » 06.02.09 00:43

Frage ist vielmehr ob überhaupt einer da war :)
mgla
 
Beiträge: 121
Registriert: 07.01.07 14:31
Wohnort: Aachen

Beitragvon YtKM » 06.02.09 09:58

Hallo,

die Vorlesung war super, aber wir haben schon Mitte letzter Vorlesung aufgehört etwas neues zu machen.
Es wurden "nur" nochmal alle Fragen der Studenten beantwortet und somit ein paar Dinge nochmal wiederholt.

Also nix neues mehr. Die Stunden davor haben wir noch etwas zur Schrittweitensteuerung gemacht, was jedoch (soweit ich weiß) nicht Klausurrelevant ist.

Viele Grüße

Yannic
YtKM
 
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.08 22:22


Zurück zu Mathematik