[Stocha] Mündliche Prüfung bei Prof. Steland

[AfI] Analysis für Informatiker
[Diskrete] Diskrete Strukturen
[LA] Lineare Algebra
[Stocha] Einführung in die angewandte Stochastik
[NumRech] Numerisches Rechnen

Beitragvon LonliLokli » 17.10.08 21:23

AGo hat geschrieben:mir ging es ähnlich wie Martin, ich habe allerdings bestanden!

Ersetze wilcoxon durch wilchtest, füge basisfragen Was ist ein Merkmal, und wie ist eine ZFV verteilt hinzu, und du hast genau die fragen die er mich gefragt hat.

Ich fand die prüfung mehr als fair, ich hatte meine teststatistik nicht sofort auf die reihe bekommen, sondern sie erst so bruchstückhaft zusammengestottert, er hat sie dann aber mit mir zusammengebaut, bis sie wirklich passte, der hat mir da bestimmt 5 Minuten Zeit für gegeben, also ich hätte mir das nicht gestattet. Zugegebenermaßen wusste ich aber auch vorher nahezu alles auf anhieb, oder spätestens nach einem Stiernrunzeln von ihm. Und es war mein dritter Versuch, who knows ob er da andere Maßsstäbe anlegt

Jemand Interesse an 250 Stocha-Karteikarten in gebrauchtem Zustand? ;)

Ich dachte, du hättest die Klausur ohne Probleme bestanden... Woran bist du dann gescheitert? Ich meine, wenn man ÜB konnte, dann hätte man die Klausur locker bestehen können. Und was du bei der "alten Klausur topic" geschrieben hast, hat drauf hingewiesen, dass du die beherrscht hast :D
LonliLokli
 
Beiträge: 337
Registriert: 06.07.07 19:28
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon AGo » 18.10.08 00:40

Tim hat geschrieben:btw. ich nehm die Karteikarten gern :)


Gegen ne flasche Cola light oder sowas kannste se dir bei mir (Westbahnhof) abholen, bei Interesse PM Die haben sogar ein special feature, Seitenangabe zum nachschlagen auf jeder Karte ;) Dafür gibts Abzüge in der B-Note, sprich leserlichkeit der Schrift ;)

@ LonliLokli:
Mir fehlten drei Punkte. Zum einen war ich zu lahm und konnte die komplette schätzeraufgabe nicht bearbeiten (-11) dann hatte ich mich bei den Konstanten verrechnet (-1) einmal nen doofen Logikfehler gemacht (-2) und beim MC nur 3 Punkte geholt (-6)
Tjoah so kanns gehn ;)
Benutzeravatar
AGo
0x41476F
 
Beiträge: 2181
Registriert: 09.09.05 18:21
Wohnort: Awf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: BWL

Vorherige

Zurück zu Mathematik