Werkstudent (m/w) Support Kundenanbindung
Deine Aufgaben:
- Anbindung und Integration von Kunden im System anhand einer vorgegebenen Anleitung
- Annahme und Weiterleitung von Kundenanrufen in den entsprechenden Bereich
- Ticketbearbeitung im Rahmen der Inbetriebnahme
Deine Fähigkeiten:
- Laufendes Studium aller Fachrichtungen - informationstechnischer Schwerpunkt vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig
- Hohe Affinität für den IT-Bereich
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten
- Guter Umgang mit dem Kunden
- Sichere Deutschkenntnisse
Deine Fähigkeiten:
- Laufendes Studium aller Fachrichtungen - informationstechnischer Schwerpunkt vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig
- Hohe Affinität für den IT-Bereich
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten
- Guter Umgang mit dem Kunden
- Sichere Deutschkenntnisse
Checkliste:
Karrierelevel: Student, Teilzeit (16-20h/Woche)
Start und Laufzeit: ab sofort, 6-9 Monate
Arbeitsort: 52064 Aachen
Projekt-ID: 20170809 (bitte bei Kontakt mit angeben) Dein Ansprechpartner:
univativ Köln
Julian Smiatek
0221 789 48 44 1
bewerbung_koeln@univativ.de
http://www.univativ.com
Nicht das Richtige für dich? Weitere Jobs findest du auf http://www.univativ.com