[Job] Job-Angebot

jetzt auch für Bachelor/Master/Diplomarbeiten

Job-Angebot

Beitragvon p0llux » 14.03.06 21:03

Hallo zusammen,

Der Cousin von einem meiner Studenten aus dem letzten Semester sucht gerade einen Programmierer für ein Projekt, da ich allerdings gerade für die nächsten 12 Monate nen Vertrag unterschrieben habe geb' ich das ganze mal hier rum:

Der Cousin des guten Herren sucht jemanden als Programmierer für irgendein Projekt. Konkret soll es dabei um Programmierung in Java gehen und um den Umgang mit Datenbanken - genannt wurden mySQL und SQL Unit (?).

Was Arbeitszeiten, Vergütung oder konkrete Projektinformationen angeht habe ich allerdings keine weiteren Informationen.

Falls das ganze aber euer Interesse geweckt hat, könnt ihr den guten Herren erreichen unter:

>> Christian.Schuba@gmx.de

EDIT: Das ist die E-Mail Adresse von meinem Studenten und nicht von der Person die den Job zu vergeben hat.
Frag' mich nicht, ich putz' hier nur...
Benutzeravatar
p0llux
Matt Eicheln
 
Beiträge: 841
Registriert: 07.12.05 17:03
Wohnort: Aachen

Zurück zu Marktplatz und Stellenangebote