[Job] IT-Administrator an Kölner Grundschule

jetzt auch für Bachelor/Master/Diplomarbeiten

IT-Administrator an Kölner Grundschule

Beitragvon kb » 23.11.07 03:53

Tach zusammen!

Die Peter-Petersen-Grundschule (PPS) in Köln Höhenhaus sucht ab sofort einen IT-Administrator als Nachfolger für mich (ich kanns leider nicht weitermachen).

Aufgaben sind so gut wie alles, was anfällt (bis auf Server-Konfiguration, das übernimmt NetCologne), also hardwaretechnisches (wobei da i.d.R. nichts zu tun ist), Softwareinstallation/-update der Clients, neue Clients aufstellen und ins System "Rembo/MySHN" (Self-Healing-Network, genaueres kann ich gern erklären) einbinden...

Das ganze ist nicht viel und läuft daher auch nur für 20h/Monat mit 8€/Stunde (jedenfalls war das bisher so, kann sein, dass jetzt ein besserer "Tarif" vorhanden ist ^^). Arbeitszeiten sind sehr flexibel.

Großartiges Wissen braucht man nicht, allerdings sollten gute (ich sag mal) Grundkenntnisse vorhanden sein. Der Rest ist schnell gelernt (z.B. werden alle lokalen Drucker per Skript installiert und evtl freigegeben).
Leute mit Wohnsitz in Köln wären wünschenswert, da man so besser erreichbar ist und ggf. bei größeren Problemen schneller helfen kann.


Was kann ich sonst noch sagen...super Kollegium, und tolle Arbeitsatmosphäre (besonders wenn man Kinder mag und während der Schulzeit dort ist ;] ).
Fragen beantworte ich gerne, z.B. über PC-Stand der Schule o.Ä. ^^
"Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."
"It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."
Benutzeravatar
kb
 
Beiträge: 1237
Registriert: 06.04.06 21:20
Wohnort: Aachen / Köln

Zurück zu Marktplatz und Stellenangebote