[Suche] USB Gamepads

jetzt auch für Bachelor/Master/Diplomarbeiten

USB Gamepads

Beitragvon skka » 09.11.07 11:55

Hiho, ich suche USB-Gamepads (gerne gebraucht), sie sollten zumindest 4 normale, zwei Schulter-, ja eine Start- und Selecttaste haben.
Polizeiausbildung: Der Online-Guide | Die kostenlose Schritt-für-Schritt Anleitung zur Berufswahl, Bewerbung und Vorbereitung der Einstellungstests.

Bild
Benutzeravatar
skka
 
Beiträge: 577
Registriert: 11.09.05 15:07
Wohnort: KaWo 2

Beitragvon Tommytb » 09.11.07 14:55

Ich hab mir letztens nen Adapter geholt, dass ich nen PS2-Controller am USB reinstecken kann... hab mir den bei amazon bestellt, gibbet sicher aber auch vlt. bei th-Electronics oder sowas was günstiger... vlt ist es ja ne Überlegung für dich wert.

Grüße
Benutzeravatar
Tommytb
 
Beiträge: 427
Registriert: 27.05.06 16:56
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: E-Technik

Beitragvon philipp » 09.11.07 17:25

Habe einen perfekten Playstation-klon, den ich mal bei eBay als Neuware gekauft habe. Brauche den zurzeit wirklich nicht.
Den koennte ich dir verkaufen:

Bild

Bild

Also das Gamepad hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Es gibt 16 Eingabetasten und zwei Analogsticks und 2 Vibratoren. Ausserdem die Moeglichkeit fuer bestimmte Tasten Schnellfeuer oder Dauerfeuer einzustellen. Man kann zwischen Analog- und Digitalmodus umstellen.
Weiss ja nicht was du vorhast. Der wird von Windows jedenfalls als "Generic USB Joystick" erkannt und kann problemlos per zB DirectX angesprochen werden.

Melde dich einfach bei Interesse
Benutzeravatar
philipp
 
Beiträge: 394
Registriert: 05.11.06 23:36
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: WS 07/08
Anwendungsfach: Medizin


Zurück zu Marktplatz und Stellenangebote