[Job] Java Applet Programmierer für Projekt gesucht (entgeltlich)

jetzt auch für Bachelor/Master/Diplomarbeiten

Java Applet Programmierer für Projekt gesucht (entgeltlich)

Beitragvon triple81 » 27.08.07 18:22

Ich suche einen Java Applet Programmierer für ein spezielles Applet. Das Applet soll ein dynamisches Menü anzeigen. Die Menüeinträge sollen teilweise fest (für gewisse Funktionen) und teilweise aus einer Datenbank ausgelesen werden. Im Applet-Fenster möchte ich 2 Arbeitsbereiche darstellen. Diese sollen ähnlich wie in 3D-Editoren, eine Seiten und eine Draufsicht darstellen. Die Grösse der Bereiche werden durch Werte aus einer Datenbank bestimmt. In diese Bereiche, möchte ich Bilder variabler Grösse aus dieser Datenbank einfügen (Die Bildnamen sollen im Menü stehen) und positionieren können. Diese Bilder sollen wie Objekte behandelt werden, die man nachträglich erneut positionieren kann (anklicken und verschieben, drehen). Der Arbeitsbereich darf dabei vom Anwender nicht verlassen werden. Ausserdem müssen die Bildkoordinaten beim angewählten Bild sichtbar sein. Die Bilder dürfen sich nicht überlappen und müssen in beiden Arbeitsbereichen ihre Position ändern wenn man sie bewegt. Nach Abschluss der Positionierung von ein/mehreren Bild/ern muss das Applet sämtliche Bilddaten, Positionen etc an die Datenbank übermitteln. Das Laden und Anzeigen einer so erstellten Positionierung muss ebenfalls möglich sein. Schickt mir diesbezüglich ein Angebot per e-mail?

Kontakt triple81@freenet.de
triple81
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.07 18:20

Zurück zu Marktplatz und Stellenangebote