[BWL] Praktische Optimierung mit Modellierungssprachen

Alle Anwendungsfächer des Masterstudiengangs (Abkürzungen)

Praktische Optimierung mit Modellierungssprachen

Beitragvon A.E. » 20.04.16 00:32

Hallo zusammen,

ich höre dieses Semester "Praktische Optimierung mit Modellierungssprachen" bei Lübbecke und such noch nach einer Gruppe für die Bewertungsaufgaben.
Ich habe letztes Semester Operation Research 1 beim selben Prof. gehört und das System mit den Bewertungsaufgaben hat mir ziemlich gut gefallen. Bei POmM ist es dieses Semester sogar noch besser da man keine Klausur in diesem Modul schreibt, sondern "nur" die 6 Bewertungsaufgaben hat und zwei davon sollen am Computer mündlich erläutert werden, der Rest per Onlineabgabe.

Falls also jemand Interesse haben sollte einfach Bescheid geben ;)

VG.
A.E.
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.16 00:27
Studiert seit: WS 09/10
Anwendungsfach: BWL

Zurück zu Anwendungsfächer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron