[Psycho] Guter Link für Prüfung bei Prof. Koch

Alle Anwendungsfächer des Masterstudiengangs (Abkürzungen)

Guter Link für Prüfung bei Prof. Koch

Beitragvon Miss*Sunflower » 10.07.11 12:30

Hallo zusammen,

gestern Abend bin ich auf eine tolle Webseite gestoßen, die einen Teil der Themengebiete der Prüfung von Prof. Koch abdeckt. Gerade wenn man mit den Folien oder den Büchern Probleme haben sollte oder gerne die Erklärungen auf deutsch haben mag, ist hier einiges gut erklärt: Ingenieurpsychologie.

Die Themen Aufmerksamkeit und Wahlreaktionen (Handlungsauswahl) werden hier gut erläutert und es gibt auch Videos, Tests, etc. die einem die Themen näher bringen.

Wollte euch die Seite nicht vorenthalten, auch wenn es wohl nicht mehr so viele Leute sein sollten, die die Prüfung noch machen müssen. (Viel Spaß, Brau! ;) )
"Esst mehr Gemüse!"
Benutzeravatar
Miss*Sunflower
 
Beiträge: 1645
Registriert: 11.09.05 17:04
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho

Zurück zu Anwendungsfächer