[Psycho] Wer hat bald Prüfung bei Prof. Koch?

Alle Anwendungsfächer des Masterstudiengangs (Abkürzungen)

Wer hat bald Prüfung bei Prof. Koch?

Beitragvon Miss*Sunflower » 08.07.11 23:27

Hallo zusammen,

hat einer von euch diesem Montag (11.07.11) oder die Woche drauf bei Prof. Koch seine Nebenfachsprüfung? Ich habe nur Matrikelnummern und keine Namen, weiß aber, dass neben mir noch 4 weitere Informatiker sich prüfen lassen und ich fände es toll, wenn man sich am Sa oder So vielleicht nochmal treffen könnte um alles durchzuquatschen. Kennt vielleicht irgendwer einen dieser Informatiker?

Liebe Grüße und vielen Dank! :)
"Esst mehr Gemüse!"
Benutzeravatar
Miss*Sunflower
 
Beiträge: 1645
Registriert: 11.09.05 17:04
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho

Re: Wer hat bald Prüfung bei Prof. Koch?

Beitragvon Miss*Sunflower » 11.06.12 12:46

Hallo Zusammen,

ich frage nochmal an, da ich die vorige Prüfung aus Krankheitsgründen nicht durchgeführt habe. Ich weiß, dass mind. 2 Informatiker sich bei Prof. Koch am 09.07.12 prüfen lassen. Lust evtl. die Woche vorher alles mit Fragen und Gesprächen zu vertiefen?

Viele Grüße :)
"Esst mehr Gemüse!"
Benutzeravatar
Miss*Sunflower
 
Beiträge: 1645
Registriert: 11.09.05 17:04
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Psycho

Re: Wer hat bald Prüfung bei Prof. Koch?

Beitragvon Michel » 03.07.12 23:04

Ok, mega-genial hier nochmal reinzuschaun :)

Hab auch am Montag die Prüfung bei Prof. Koch. Können uns gerne Samstag oder Sonntag nochmal drüber unterhalten (wir haben auch damals für die Stocha-Nachprüfung beim Steland zusammen gehockt glaube ich).

Schick doch mal ne PN falls du noch Interesse hast... (gilt auch für den/die ominöse(n) 3. im Bunde)!
"Reality has become a commodity." -- Stephen Colbert
Benutzeravatar
Michel
 
Beiträge: 40
Registriert: 19.03.08 14:15
Wohnort: Aachen


Zurück zu Anwendungsfächer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron