[Psycho] Prüfungsprotokoll

Alle Anwendungsfächer des Masterstudiengangs (Abkürzungen)

Prüfungsprotokoll

Beitragvon tina123 » 07.03.11 18:26

Hallo,
ich suche Prufungsprotokoll von Prof. Müsseler, aber leider keinen Erfolg!!
Habt ihr vielleicht welche, oderTip? Ich habe noch eine Monat zeit ,aber ich bin noch nicht fertig. Wie lange muss man für Widerholung zeit investieren?

Danke ,Tina
tina123
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.11 18:20
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: Psycho

Re: Prüfungsprotokoll

Beitragvon theTux » 10.03.11 19:58

Ohne speziell Ahnung von Psycho als Anwendungsfach zu haben: Du solltest für die Wiederholungsprüfung in jedem Fall mehr Zeit investieren als für die erste Prüfung. Normalerweise wird der Prüfer extremst genau die Themen abprüfen, in denen du nicht so gut warst, aber die anderen Themen werden unter Umständen trotzdem nochmal dran kommen. Du solltest auf jeden Fall so früh mit dem Lernen anfangen, wie möglich!
Stur lächeln und... oh, falscher Pinguin.
Benutzeravatar
theTux
 
Beiträge: 577
Registriert: 15.01.06 16:41

Re: Prüfungsprotokoll

Beitragvon tina123 » 10.03.11 21:09

Danke für deine Antwort. Wahrscheinlich habe ich nich richtig erklärt (Ausländerin). Ich habe scho angefangen zu lernen, und das ist meine erste Versuch. Mit Wiederholung meine ich die Zusammenfassungen nochmal durchlernen. Da ich nur ungefähr 20 Tage zeit habe. Danke ,dass du geanwortet hast, und Mühe gegeben.
tina123
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.11 18:20
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: Psycho

Re: Prüfungsprotokoll

Beitragvon theTux » 11.03.11 19:19

Ok, da hatte ich dich tatsächlich falsch verstanden.
Warst du schon bei der Fachschaft? Die haben für einige Anwendungsfächer Prüfungsprotokolle. Wenn unsere Fachschaft nicht weiterhelfen kann, kannst du mal versuchen, bei der Psycho-Fachschaft nachzufragen.
Ansonsten ist es immer eine gute Idee, einen Lernpartner zu finden und zusammen alles durchzupauken.
Stur lächeln und... oh, falscher Pinguin.
Benutzeravatar
theTux
 
Beiträge: 577
Registriert: 15.01.06 16:41

Re: Prüfungsprotokoll

Beitragvon tina123 » 12.03.11 09:07

Ja war ich, und habe zwei Beispilklasur gefunden:)

Danke
tina123
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.11 18:20
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: Psycho


Zurück zu Anwendungsfächer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast