Musterlösungen Quantitative Methoden

Alle Anwendungsfächer des Masterstudiengangs (Abkürzungen)

Musterlösungen Quantitative Methoden

Beitragvon freiplatzzokker » 19.07.10 21:26

Guten Abend allerseits,

ich bin auf der Suche nach Musterlösungen der Aufgaben zur Vorlesung Quantitative Methoden. Wenn das jemand bereits mit LaTex aufgeschrieben hätte, wäre ich sehr daran interessiert das PDF-Dokument gegen einen Kasten Bier einzutauschen. Ansonsten käme mir auch eine vollständige, handschriftliche Mitschrift gelegen. Diese würde ich als Vorlage zum texen benutzen und nachher auch gerne weiterverbreiten. Also wenn jemand da was zu bieten hat, bitte PN an mich oder direkt hier antworten.

Viele Grüße
freiplatzzokker
 
Beiträge: 89
Registriert: 18.10.07 07:57
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: WS 07/08
Anwendungsfach: BWL

Zurück zu Anwendungsfächer