[Psycho] Lernpartner gesucht

Alle Anwendungsfächer des Masterstudiengangs (Abkürzungen)

Lernpartner gesucht

Beitragvon Hak » 12.12.09 15:34

Hallo zusammen,

ich suche für meine Diplomprüfung im Februar bei Prof. Müsseler zwecks Diskussion und Fragenaustausch einen Lernpartner. Hoffe, dass sich noch jemand findet.

Grüße
Hak
Benutzeravatar
Hak
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.09 15:29

Re: Lernpartner gesucht

Beitragvon Fiona » 09.06.10 01:27

Hi Hak,

hast du die mündliche Prüfung schon hinter dir? Wenn ja, wie wars?
Ich hab meine im Juli. Und hab keinen Lernpartner gefunden, deshalb schlottern mir jetzt schon die Knie.

Falls du irgendwelche Tipps hast, immer her damit, kriegst auch ein Bier dafür :prost: ;)
Fiona
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.10 01:22
Studiengang: Informatik (Dipl.)

Re: Lernpartner gesucht

Beitragvon tina123 » 10.03.11 21:13

Hallo,
ich habe meine Prüfung bei Müsseler im April, habt ihr vielleicht Tipp , Prüfungprotokoll ,.....Ich bin bereit dafür zahlen :)

Danke
tina123
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.11 18:20
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: Psycho


Zurück zu Anwendungsfächer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast