[E-Technik] Mitschrift MSK & Nach-Sys

Alle Anwendungsfächer des Masterstudiengangs (Abkürzungen)

Mitschrift MSK & Nach-Sys

Beitragvon essential » 06.12.09 23:19

Hallo allerseits,

Ich suche gerade die Mitschrift (also für die Lückenfelder) für Nach-Sys 1 und Mobilfunk-Systemkonzepte.
Es wird mich wirklich freuen, wenn jemand mir sie vielleicht nur für kurz leihen könnte ?

Für jede Antwort bin ich sehr sehr dankbar :-)
essential
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.09 09:07

Re: Mitschrift MSK & Nach-Sys

Beitragvon cha0s » 05.11.10 12:58

hey,
ich greif das alte Thema nochmal auf, allerdings fehlen bei mir einige Einträge bei Nachrichtensysteme I und II
Am optimalsten wäre natürlich was eingescanntes, komme aber auch gerne vorbei. Hab auch gelesen, dass die Vorlesungen inzwischen anders heißen. Weiß da jemand, ob die aktuellen Vorlesungsskripte vielleicht überarbeitet wurden und jetzt weniger lückentext-artig sind?

gruß
cha0s
cha0s
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.08.07 12:04

Re: Mitschrift MSK & Nach-Sys

Beitragvon seth » 08.11.10 12:58

Ich habe die neuen Kommunikationstechnik Vorlesung mit den alten Skripten zur Wiederholung besucht. Die Änderungen der Skripte schienen mir im wesentlichen darin zu bestehen Kapitel umzunummerieren, umzubenennen und Stoff zwischen den Kapiteln (und Vorlesungen) hin und her zu verschieben, um die Aufteilung in Kommunikationstechnik und Advanced Coding and Modulation zu ermöglichen. Die Länge der Lücken hat glaube ich etwas abgenommen und manche Passagen sind ganz verschwunden.
7.4.2008 AGo: Benutzer ist gebannt.
seth
 
Beiträge: 239
Registriert: 16.09.05 10:40
Wohnort: AC


Zurück zu Anwendungsfächer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast