[Maschbau] wahlpflichtfach maschinenbau

Alle Anwendungsfächer des Masterstudiengangs (Abkürzungen)

[Maschbau] wahlpflichtfach maschinenbau

Beitragvon barelli » 02.08.09 17:42

Hallo,

ich habe Maschinenbau als Anwendungsfach und höre nächstes Semester Regelungstechnik. Dann wären sämtliche Pflichtveranstaltungen für Maschinenbau abgearbeitet und es bleiben noch 6 Credits die ich mit einem Wahlpflichtfach stopfen muss.

Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen: Was habt ihr da gewählt? Optimal wäre natürlich wenn es Spaß machen würde, aber generell gehts mehr ums abhaken...

mfg barelli
barelli
 
Beiträge: 16
Registriert: 19.01.08 15:42

Beitragvon barelli » 28.11.09 09:57

da das thema hier so regen anklang gefunden hat berichte ich euch nun von meiner wahl:
Medizintechnik1 bei Prof Radermacher. und das war eine sehr gute entscheidung. Das fach ist interessant und der Prof ist sehr nett und entgegenkommend.

also, falls jemand auch bald vor diesem problem steht würde ich euch das raten.
barelli
 
Beiträge: 16
Registriert: 19.01.08 15:42


Zurück zu Anwendungsfächer