[BWL] [IuF] Klausuranmeldung?

Alle Anwendungsfächer des Masterstudiengangs (Abkürzungen)

[IuF] Klausuranmeldung?

Beitragvon Coolcat » 24.01.09 16:06

[IuF] = [Investition und Finanzierung]

Moin,
hat schon jemand herausgefunden wann/wo man sich als Diplom-Informatiker für die Klausur am 28.2 anmelden muss? Letztes Jahr war die Anmeldung so um diese Zeit.
My software never has bugs. It just develops random features.
Benutzeravatar
Coolcat
Promoter
 
Beiträge: 2574
Registriert: 28.11.05 21:26
Wohnort: Kohlscheid / Düsseldorf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon foogy » 24.01.09 16:20

Wieso schaut ihr nicht einfach nach?
Weitere Studiengänge

Einheitlicher Anmeldezeitraum für alle weiteren Studiengänge - insbesondere Informatik (Hauptstudium) sowie Mathematik (Grund- und Hauptstudium) - zum Erwerb von Leistungsnachweisen durch Klausurarbeiten, sofern die Klausuranmeldung nicht über das ZPA erfolgt:


26. Januar 2009 bis 30. Januar 2009 für den 1. Klausurtermin

16. März 2009 bis 20. März 2009 für den 2. Klausurtermin

(Anmeldung im Sekretariat des Lehrstuhls).


http://www.bfw.rwth-aachen.de/kos/WNetz ... Object_241

Viel Glück/Spaß/Erfolg. Ein Glück muss ich das nicht nochmal schreiben.
PS: ich würde empfehlen, zum ersten Termin zumindest mal hinzugehen, um sich die Aufgaben anzuschauen. Habt ja nichts zu verlieren bei nem Schein.
Sätze mit "Wenn du mal Zeit hast ..." oder "Du studierst doch Informatik ..." können der eigenen Gesundheit schaden. Also lasst es!
Benutzeravatar
foogy
 
Beiträge: 1186
Registriert: 12.09.05 19:18
Wohnort: Oche!
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Coolcat » 24.01.09 16:29

Wieso schaut ihr nicht einfach nach?

Ähm, was meinst du was ich gemacht habe? Denkst du etwa das diese Seite irgendwo im L2P oder von der Vorlesungseite verlinkt wird? Nix...BWLer sind wohl einfach nicht in der Lage eine Webseite logisch aufzubauen. Warum sind "Prüfungsinfos" nicht unter "Lehre"?

Vielen Dank jedenfalls :)
My software never has bugs. It just develops random features.
Benutzeravatar
Coolcat
Promoter
 
Beiträge: 2574
Registriert: 28.11.05 21:26
Wohnort: Kohlscheid / Düsseldorf
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon foogy » 25.01.09 02:00

Coolcat hat geschrieben:Ähm, was meinst du was ich gemacht habe? Denkst du etwa das diese Seite irgendwo im L2P oder von der Vorlesungseite verlinkt wird? Nix...BWLer sind wohl einfach nicht in der Lage eine Webseite logisch aufzubauen. Warum sind "Prüfungsinfos" nicht unter "Lehre"?

Vielen Dank jedenfalls :)

Achso, wusste ich nicht. Hatte lediglich noch die direkte URL der Lehrstuhlwebseite (www.bfw.rwth-aachen.de) im Kopf und dort bin ich dann ziemlich schnell fündig geworden.
Sätze mit "Wenn du mal Zeit hast ..." oder "Du studierst doch Informatik ..." können der eigenen Gesundheit schaden. Also lasst es!
Benutzeravatar
foogy
 
Beiträge: 1186
Registriert: 12.09.05 19:18
Wohnort: Oche!
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: BWL


Zurück zu Anwendungsfächer