[BWL] Anwendungen / Basistechnologien des Electronic Business

Alle Anwendungsfächer des Masterstudiengangs (Abkürzungen)

Anwendungen / Basistechnologien des Electronic Business

Beitragvon skka » 25.07.08 18:47

Hallo,

mich würde interessieren wie die Klausuren zu besagten Vorlesungen in etwa aussahen, d.h. vor allem welche Aufgabentypen angeschnitten wurden und vllt. welche Themen so in etwa drankamen (Gab es bei Anw. z.B. auch einen HTML/XML Teil?).

Vielen Dank. :-)
Polizeiausbildung: Der Online-Guide | Die kostenlose Schritt-für-Schritt Anleitung zur Berufswahl, Bewerbung und Vorbereitung der Einstellungstests.

Bild
Benutzeravatar
skka
 
Beiträge: 577
Registriert: 11.09.05 15:07
Wohnort: KaWo 2

Beitragvon Soulreaper » 26.07.08 14:52

in Anwendung gibt es 2 Teile:

2 Theorien/Standarts die du erklären und auf ein Unternehmen spezifizieren sollst (40minuten)

und 1 html/XML Teil (20minuten)
Soulreaper
 
Beiträge: 197
Registriert: 11.03.06 14:29


Zurück zu Anwendungsfächer