[Medizin] Wiki, aber wo?

Alle Anwendungsfächer des Masterstudiengangs (Abkürzungen)

Wiki, aber wo?

Beitragvon philipp » 28.02.08 08:18

Hi,
Dr. Peter Krüger meinte es gäbe wohl irgendwo ein "wiki in der Informatik zum Biochemie-Seminar, aber das wüssten wir wohl besser".
Ich habe nichts gefunden. Also Teil des InfoStudium-Wikis scheint es nicht zu sein. Hat schonmal jemand was davon gehört?
Benutzeravatar
philipp
 
Beiträge: 394
Registriert: 05.11.06 23:36
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: WS 07/08
Anwendungsfach: Medizin

Beitragvon heipei » 28.02.08 11:39

lol, ich denke er dachte an das integrierte Wiki zum L2P, also das was im Lernraum für Zellbiologie 1 zu finden ist (wo natürlich keine Artikel drin sind...). Sonst wüsste ich nicht was es sonst geben sollte.
Benutzeravatar
heipei
Moderator
 
Beiträge: 769
Registriert: 02.11.06 21:55
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Medizin

Beitragvon philipp » 28.02.08 14:13

Nein er meinte er habe gehoert, dass es da was gebe (ich denke von den letzten semestern...)
Benutzeravatar
philipp
 
Beiträge: 394
Registriert: 05.11.06 23:36
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: WS 07/08
Anwendungsfach: Medizin

Beitragvon oxygen » 28.02.08 14:21

Sowa meinte er letztes Jahr auch schon IIRC. Aber ich habe nicht rausgefunden was gemeint sein könnte. Und ganz ehrlich. Wäre auch überflüssig gewesen. Zumindest die Diplom klausur war ist sehr, sehr einfach. Da reicht es die Wikipedia Artikel zu Lipide, DNS, Enzymen und Proteinen/Amionsäuren grob zu kennen.
oxygen
 
Beiträge: 1054
Registriert: 16.12.05 23:05
Wohnort: Bergheim
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: Medizin

Beitragvon Hexa » 29.02.08 02:57

Ja so ein Wiki gibt es. Find leider momentan den Link nicht. Aber ich persönlich habe da eh nicht rein geschaut. Einfach Seminar reinziehen, alle seine Fragen mit schrieben (+ Antwort) und Du bist top vorbereitet. Der stellt paar Fragen aus diesem Fragenkatalog 100%.

Hf
[Done]
Benutzeravatar
Hexa
 
Beiträge: 408
Registriert: 25.10.05 17:26
Wohnort: i6
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: Medizin

Beitragvon Testperson » 05.03.08 22:44

Ich denke auch, dass das nicht so das Ding sein wird. Ich hab ihm ja meine Mitschrift gegeben, und ermeinte meistens, ich solle eher kürzen als weiter ausformulieren, weil er das alles so genau gar nicht wissen will.
Testperson
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.08 18:57


Zurück zu Anwendungsfächer