[BWL] [IuF] Hinweise zur Klausureinsicht

Alle Anwendungsfächer des Masterstudiengangs (Abkürzungen)

[IuF] Hinweise zur Klausureinsicht

Beitragvon foogy » 15.02.08 23:48

Man führe sich das hier mal zu Gemüte :roll:
http://www.bfw.rwth-aachen.de/pruefung/ ... nsicht.pdf

Vermutlich spielt die Angabe des Taschenrechnermodells eine weitere wichtige Rolle, wenn es zur Diskussion kommt. "Netzunabhängig und geräuscharm" heben meinen Taschenrechner besonders heraus.

Für diejenigen, die nicht teilgenommen haben: aufs Deckblatt musste man das Modell und Fabrikat seines Taschenrechners eintragen. Und ggf. Besonderheiten. Paranoid?! Nicht doch...
Sätze mit "Wenn du mal Zeit hast ..." oder "Du studierst doch Informatik ..." können der eigenen Gesundheit schaden. Also lasst es!
Benutzeravatar
foogy
 
Beiträge: 1186
Registriert: 12.09.05 19:18
Wohnort: Oche!
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon kb » 16.02.08 01:42

Oh Mann -_-
Ich werd die Klausur zum 2. Termin schreiben...bis dahin kann ich mir ja was kreatives für den Taschenrechner-Eintrag einfallen lassen
"Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."
"It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."
Benutzeravatar
kb
 
Beiträge: 1237
Registriert: 06.04.06 21:20
Wohnort: Aachen / Köln

Beitragvon shanokee » 16.02.08 12:12

Meine Besonderheit war "ausgeliehenes Modell".
Benutzeravatar
shanokee
Promoter
 
Beiträge: 792
Registriert: 18.11.05 10:32
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon foogy » 16.02.08 14:28

shanokee hat geschrieben:Meine Besonderheit war "ausgeliehenes Modell".

Dann hättest du dich sicherheitshalber noch in jeglicher Hinsicht von diesem ausgeliehenen TR distanzieren sollen.
Sätze mit "Wenn du mal Zeit hast ..." oder "Du studierst doch Informatik ..." können der eigenen Gesundheit schaden. Also lasst es!
Benutzeravatar
foogy
 
Beiträge: 1186
Registriert: 12.09.05 19:18
Wohnort: Oche!
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon sHaddN » 18.02.08 11:37

Weiß zufällig jemand, wann die Ergebnisse da sein werden?
sHaddN
 
Beiträge: 124
Registriert: 13.01.06 19:46

Beitragvon foogy » 18.02.08 12:26

sHaddN hat geschrieben:Weiß zufällig jemand, wann die Ergebnisse da sein werden?


Laut Prof. waren ca. 600 Teilnehmer in L²P zur Veranstaltung angemeldet. Vermutlich schreiben die meisten davon auch die Klausur. Also kann sich das wohl eine ganze Weile hin ziehen.
Sätze mit "Wenn du mal Zeit hast ..." oder "Du studierst doch Informatik ..." können der eigenen Gesundheit schaden. Also lasst es!
Benutzeravatar
foogy
 
Beiträge: 1186
Registriert: 12.09.05 19:18
Wohnort: Oche!
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: BWL

Beitragvon Martin » 18.02.08 12:53

sHaddN hat geschrieben:Weiß zufällig jemand, wann die Ergebnisse da sein werden?


Im Roten Hörsaal war von der ersten Märzwoche die Rede, im Audimax soll "Anfang bis Mitte März" gesagt worden sein.
Martin
10100111001
 
Beiträge: 1932
Registriert: 09.09.05 17:47
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL


Zurück zu Anwendungsfächer