[Funktionale Programmierung] Übungspartner gesucht

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Theoretische Informatik (Abkürzungen)
Lectures, seminars and labs from the area Theoretical Foundations (Abbreviations)

[Funktionale Programmierung] Übungspartner gesucht

Beitragvon Laubert » 19.04.12 11:49

Hallo zusammen,

ich suche noch einen Übungsgruppenpartner für FP. Wer ist auch noch auf der Suche? Meldet euch :)

Viele Grüße
Laura
Laubert
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.11 16:11
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 11/12
Anwendungsfach: BWL

Re: [Funktionale Programmierung] Übungspartner gesucht

Beitragvon atas81 » 21.04.12 22:34

Hi Laura,

ich hab immer noch keinen Partner.
Falls du noch jemanden suchst, können wir gerne zusammen abgeben.


Viele Grüße und schönes Wochenende,
Reza
Zuletzt geändert von atas81 am 26.04.12 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
atas81
 
Beiträge: 30
Registriert: 11.11.08 00:37
Wohnort: Aachen

Re: [Funktionale Programmierung] Übungspartner gesucht

Beitragvon Vega » 22.04.12 00:04

Hallo zusammen,

da ich auch noch einen Abgabepartner suche, kann ich mich hier ja gleich anschließen, je nachdem, ob Laura bereits einen Abgabepartner hat oder noch andere ohne Partner da stehen. Gerne als PN hier im Forum.

Liebe Grüße :)

Alex



Edit: Hat sich erledigt.
Vega
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.12 00:01
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 10/11
Anwendungsfach: Medizin

Re: [Funktionale Programmierung] Übungspartner gesucht

Beitragvon Laubert » 22.04.12 13:03

Hallo, ich hab schon einen gefunden. Sorry
Laubert
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.11 16:11
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 11/12
Anwendungsfach: BWL

Re: [Funktionale Programmierung] Übungspartner gesucht

Beitragvon DominikP » 23.04.12 11:02

Hallo,

ich bin die letzten Tage nicht in Aachen gewesen und bemerke leider spät, dass Abgabe in 2er Teams gewünscht ist.

Findet sich noch jemand "last minute", bzw. für die nächste Übung?

Viele Grüße
Dominik
Klein-\varphi macht auch Mist....
DominikP
 
Beiträge: 242
Registriert: 12.11.07 21:29
Wohnort: Aachen, vorher Korschenbroich bei MG
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: WS 07/08
Anwendungsfach: BWL

Re: [Funktionale Programmierung] Übungspartner gesucht

Beitragvon alpha » 24.04.12 19:38

Also ich habe auch noch keinen Partner, falls noch jemand ohne ist, einfach eine Nachricht schreiben. :-) (edit: Partner gefunden)
Schien ja aber auch nicht verpflichtend zu sein zu zweit abzugeben. Der Assistent sagt nur wir sollten es machen wenn möglich, damit der Aufwand beim Korrigieren verringert wird.
Zuletzt geändert von alpha am 25.04.12 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
exam is infinitely stranger than anything which the mind of student could invent
alpha
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.09 16:50

Re: [Funktionale Programmierung] Übungspartner gesucht

Beitragvon HE » 24.04.12 23:09

Der Assistent meint aber, dass zu dritt abgeben nur der letzte Notnagel ist und im Zweifelsfalle von maximal einer Gruppe in Anspruch genommen werden sollte.
Benutzeravatar
HE
 
Beiträge: 453
Registriert: 09.03.07 12:20
Wohnort: Aachen
Studiert seit: WS 06/07
Anwendungsfach: Mathe

Re: [Funktionale Programmierung] Übungspartner gesucht

Beitragvon alpha » 25.04.12 19:15

Ich meinte auch damit nicht, dass wir zu dritt abgeben können. Ich meinte es hat sich nicht so angehört, als würden Übungen von Einzelabgebern nicht bewertet werden.
exam is infinitely stranger than anything which the mind of student could invent
alpha
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.09 16:50

Re: [Funktionale Programmierung] Übungspartner gesucht

Beitragvon Gelanor » 25.04.12 19:45

Hi,

ich hätte auch noch kein Übungspartner, also falls noch einer von euch einen braucht schreibt mir einfach eine Nachricht.
Gelanor
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.12 18:17
Anwendungsfach: BWL

Re: [Funktionale Programmierung] Übungspartner gesucht

Beitragvon atas81 » 15.05.12 19:04

Hi,
da mein Partner jetzt nicht mehr mitmacht, suche ich noch einen Partner für die Bachelor-Aufgaben.
Bei Interesse bitte melden.
Viele Grüße
atas81
 
Beiträge: 30
Registriert: 11.11.08 00:37
Wohnort: Aachen


Zurück zu Theoretische Informatik / Theoretical Foundations