Methods in Network Analysis - MNA1

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Theoretische Informatik (Abkürzungen)
Lectures, seminars and labs from the area Theoretical Foundations (Abbreviations)

Methods in Network Analysis - MNA1

Beitragvon aRo » 15.02.12 17:01

Hallo,

vielleicht laufen hier ja auch ein paar Studenten aus der Vorlesung "Methods in Network Analysis" herum, die mir vielleicht helfen können.
Für alle so interessierten, es gut um: http://algo.rwth-aachen.de/Lehre/WS1112/VNA.php, MNA1, Folien 30-34 ;-)

Auf Folie 34 wird gefragt, wie wir die Konstruktion auf "simple directed graphs" anpassen können, dazu aber keine Antwort gegeben.
An sich müssen wir dafür doch nur horizontale Kanten in der Konstruktion des Max-Flow-Graphen verbieten, bleiben dann allerdings die Bedingungen von Theorem auf Folie 31 so bestehen? Oder verändert sich da etwas?

Wäre super wenn sich hier Hilfe finden lässt :-)
aRo
aRo
 
Beiträge: 311
Registriert: 23.10.07 01:28
Anwendungsfach: Medizin

Zurück zu Theoretische Informatik / Theoretical Foundations