[Logikprogrammierung] Alte Lösungen

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Theoretische Informatik (Abkürzungen)
Lectures, seminars and labs from the area Theoretical Foundations (Abbreviations)

[Logikprogrammierung] Alte Lösungen

Beitragvon LonliLokli » 19.02.11 11:57

Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach den Musterlösungen für die Übungsaufgaben (vom 2008 oder 2006 wären für mich am meisten interessant). Da der Lehrstuhl die Lösungen freundlicherweise digital angeboten hat, sollte jemand sie bestimmt auf der Festplatte rumliegen haben.

LG, ll.
LonliLokli
 
Beiträge: 337
Registriert: 06.07.07 19:28
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Re: [Logikprogrammierung] Alte Lösungen

Beitragvon LonliLokli » 20.02.11 18:29

Für alle, die sich dafür interessieren:
http://verify.rwth-aachen.de/lp08/
Mittlerweile kann man von der HP eine Lösung runterladen.

LG, ll.

PS
Ältere Lösungen sind auch der ent. Seite auch verfügbar.
LonliLokli
 
Beiträge: 337
Registriert: 06.07.07 19:28
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (M.Sc.)
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Re: [Logikprogrammierung] Alte Lösungen

Beitragvon MaoDelinSc » 26.02.11 16:54

Hat sich jemand gemerkt, wann die Einsicht ist? Prof Giesl hat das kurz vor der Klausur zwar erwähnt, aber da hatte ich den Kopf mit anderen Dingen voll xD

Auf der Homepage steht noch nix...
Was macht man, wenn man ein ungelöstes Problem hat?
Man gibt ihm einfach einen Namen!

(copyright Hawi)
MaoDelinSc
 
Beiträge: 296
Registriert: 07.12.07 10:28
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 09/10
Anwendungsfach: Medizin

Re: [Logikprogrammierung] Alte Lösungen

Beitragvon C-Otto » 26.02.11 17:11

"Exam inspection on March 3, 2011, 14:00 - 16:00, Room 5054 (this building)" steht auf der Folie
Dr. rer. nat. Carsten Otto
http://verify.rwth-aachen.de/otto/
Benutzeravatar
C-Otto
 
Beiträge: 568
Registriert: 10.08.06 00:20
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL

Re: [Logikprogrammierung] Alte Lösungen

Beitragvon MaoDelinSc » 26.02.11 18:10

C-Otto hat geschrieben:"Exam inspection on March 3, 2011, 14:00 - 16:00, Room 5054 (this building)" steht auf der Folie


Danke :)

Aber auf welcher Folie? Hab grad die Homepage nochmal abgesucht, weil ich dachte, dass ich das doch nicht übersehen kann und auf den VL-Transparencies (hab nur erste und letzte geguckt) steht nix und auf den Notenbekanntgabefolien auch nix - und mehr sind da doch gar nicht oO

btw wie immer sehr schnelle Korrektur :)
Was macht man, wenn man ein ungelöstes Problem hat?
Man gibt ihm einfach einen Namen!

(copyright Hawi)
MaoDelinSc
 
Beiträge: 296
Registriert: 07.12.07 10:28
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (B.Sc.)
Studiert seit: WS 09/10
Anwendungsfach: Medizin

Re: [Logikprogrammierung] Alte Lösungen

Beitragvon C-Otto » 26.02.11 18:24

Ich rede von der Folie, die während der Klausur aufgelegt wurde (veröffentlicht wurde diese Folie nicht).
Dr. rer. nat. Carsten Otto
http://verify.rwth-aachen.de/otto/
Benutzeravatar
C-Otto
 
Beiträge: 568
Registriert: 10.08.06 00:20
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Studiert seit: fertig
Anwendungsfach: BWL


Zurück zu Theoretische Informatik / Theoretical Foundations