[Cryptography I + II] Lösungen zu Übungen gesucht

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Theoretische Informatik (Abkürzungen)
Lectures, seminars and labs from the area Theoretical Foundations (Abbreviations)

[Cryptography I + II] Lösungen zu Übungen gesucht

Beitragvon serious » 01.02.11 15:37

Servus,

bin auf der Suche nach Lösungen zu den Übungen aus Crypto I (SoSe 2010) und Crypto II (WiSe 2010 / 2011) von Prof. Mathar. Möchte gerne die Klausur schreiben und habe Crypto I nicht gehört, muss es mir also selbst aneignen, daher auch keine Lösungen parat. Crypto II ist bei mir immer kollidiert, daher sind meine Lösungen hier auch unvollständig.
Biete Bier als Vergütung, 6 Pack pro Semester, n Kasten wenn jemand beides komplett hat :)

Greetz
Benutzeravatar
serious
 
Beiträge: 80
Registriert: 25.04.07 17:35
Wohnort: Aachen

Re: [Cryptography I + II] Lösungen zu Übungen gesucht

Beitragvon serious » 03.02.11 19:52

Thema hat sich erledigt, kann geschlossen werden.
Benutzeravatar
serious
 
Beiträge: 80
Registriert: 25.04.07 17:35
Wohnort: Aachen

Re: [Cryptography I + II] Lösungen zu Übungen gesucht

Beitragvon deOmair » 18.12.14 15:01

Crypto II ist bei mir immer kollidiert, daher sind meine Lösungen hier auch unvollständig...?
deOmair
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.14 14:59
Anwendungsfach: Mathe


Zurück zu Theoretische Informatik / Theoretical Foundations