Eff. Alg., Compilerbau und Alg. Krypto Übungen

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Theoretische Informatik (Abkürzungen)
Lectures, seminars and labs from the area Theoretical Foundations (Abbreviations)

Eff. Alg., Compilerbau und Alg. Krypto Übungen

Beitragvon p-flash » 06.10.10 17:06

Hallo zusammen,

hat jemand die Lösungen zu den Übungen von Effiziente Algorithmen, Compilerbau oder Algorithmische Kryptographie?

Wäre super wenn sie mir jemand schicken kann oder für einen Tag ausleihen, damit ich sie kopieren kann.

Schonmal danke...
p-flash
 
Beiträge: 133
Registriert: 25.03.08 22:39

Re: Eff. Alg., Compilerbau und Alg. Krypto Übungen

Beitragvon Tommytb » 06.10.10 19:38

Wo guckt man wohl als erstes nach? :P
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt."
Benutzeravatar
Tommytb
 
Beiträge: 427
Registriert: 27.05.06 16:56
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Anwendungsfach: E-Technik

Re: Eff. Alg., Compilerbau und Alg. Krypto Übungen

Beitragvon mara » 07.10.10 07:20

Hatte letzens meine Theorieprüfung mit der Fächerkombination.

Offizielle Musterlösungen zu AK WS08/09 gibt es bzw. gab es mal auf der Vorlesungswebsite, zu Compilerbau gibt es einiges auf S-Inf. Für EA habe ich hier noch Scans von den Übungsmitschriften aus SS08 (i1) rumliegen lassen, allerdings weiß ich nicht mehr wo die eigentlich herkommen :P

Bei Bedarf PN.
mara
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.10.10 07:02
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: SS 06

Re: Eff. Alg., Compilerbau und Alg. Krypto Übungen

Beitragvon dvs » 26.11.10 11:08

p-flash hat geschrieben:Hallo zusammen,

hat jemand die Lösungen zu den Übungen von Effiziente Algorithmen, Compilerbau oder Algorithmische Kryptographie?

Wäre super wenn sie mir jemand schicken kann oder für einen Tag ausleihen, damit ich sie kopieren kann.

Schonmal danke...


Hi!
Hast Du was davon in digitaler Form gefunden?
Ich wäre auch daran interessiert :)
Viele Grüße,
Max
dvs
 
Beiträge: 107
Registriert: 12.01.09 22:15


Zurück zu Theoretische Informatik / Theoretical Foundations