Lernpartner gesucht: Funktionale, LoPro, Termersetzung

Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich Theoretische Informatik (Abkürzungen)
Lectures, seminars and labs from the area Theoretical Foundations (Abbreviations)

Lernpartner gesucht: Funktionale, LoPro, Termersetzung

Beitragvon partisan » 08.08.10 15:40

Hallo zusammen,

bei mir steht bald die Vertiefungsprüfung bei Prof. Giesl an und ich würde mich gern mit anderen zusammen darauf vorbereiten. Gerne auch nur für eines der Fächer.

Folgende Fächer stehen an:
Funktionale Programmierung
Logikprogrammierung
Termersetzungssysteme

Mein Ziel wäre es die Prüfung im Oktober/November abzulegen. Also wenn jemand Lust hat mitzulernen einfach melden. Beides ist möglich: Regelmäßige Treffen oder nur hin und wieder treffen zum gemeinsamen Wiederholen oder Abfragen.

Schöne Grüße
Benutzeravatar
partisan
 
Beiträge: 88
Registriert: 05.09.06 17:48
Wohnort: Aachen
Studiengang: Informatik (Dipl.)
Studiert seit: SS 07
Anwendungsfach: Chemie

Zurück zu Theoretische Informatik / Theoretical Foundations